Danke Mirko für die Antwort.
Dann denke ich mal, dass ich die Seite so mit php-Code "füllen" muss, dass das Layout zu den übrigen Seiten meiner Internetpräsentation passt? Anderenfalls bliebe ja sonst nur die Moglichkeit, die Anmeldungen über ein zweites Fenster (popup) zu realisieren.
Mal schauen....
HTML-Umleitungsseiten in php umbenennen
Moderator: mirko
Re: HTML-Umleitungsseiten in php umbenennen
Die Standard-Dateien darf man natürlich nicht in .php umbenennen, denn diese werden nicht per http:// sondern lokal vom Server geladen, damit wird der enthaltene PHP-Code nicht ausgeführt.
HTML-Umleitungsseiten in php umbenennen
Hallo zusammen!
Bin seit drei Tagen mit Superwebmailer beschäftigt und daher noch nicht ganz fit.
Mein Problem:
Möchte die Seiten meinem Design anpassen und habe auch die Umleitungsseiten erfolgreich gestalten können. Allerdings sind die einzelnen Seiten des Webauftritts alles php-Dateien.
Meine Frage: Kann man die Dateien default_subscribeunsubscribe_page.htm, default_errorpage.htm und default_edit_page.htm bedenkenlos in php-Dateien umbenennen?
Oder sollte man Sie besser innerhalb der entsprechenden php-Seite als iframe einbauen?
Wäre für eine Antwort dankbar?
Grüße
Hans
Bin seit drei Tagen mit Superwebmailer beschäftigt und daher noch nicht ganz fit.
Mein Problem:
Möchte die Seiten meinem Design anpassen und habe auch die Umleitungsseiten erfolgreich gestalten können. Allerdings sind die einzelnen Seiten des Webauftritts alles php-Dateien.
Meine Frage: Kann man die Dateien default_subscribeunsubscribe_page.htm, default_errorpage.htm und default_edit_page.htm bedenkenlos in php-Dateien umbenennen?
Oder sollte man Sie besser innerhalb der entsprechenden php-Seite als iframe einbauen?
Wäre für eine Antwort dankbar?
Grüße
Hans