AMP updaten
Re: AMP updaten
Also ich habe Skydrivde eben noch einmal eben noch einmal ausprobiert und mit der dort im Menü angegebenen Funktion ein Dokument in den (in der Tat vorhandenen) Ordner Dokumente sowie ein Foto in den Ordner Bilder hochgeladen.
Andersherum - also von AmP über Datei -> in die Cloud speichern -> auf Skydrive speichern - gelingt das leider nicht. Die Antwort lautet wie im vorigen Posting von mir schon zitiert. Aber - wie gesagt - bei google hat es geklappt, und das ist die Hauptsache.
Andersherum - also von AmP über Datei -> in die Cloud speichern -> auf Skydrive speichern - gelingt das leider nicht. Die Antwort lautet wie im vorigen Posting von mir schon zitiert. Aber - wie gesagt - bei google hat es geklappt, und das ist die Hauptsache.
bei SkyDrive muss einen Ordner Documents geben, mal per Browser bei SkyDrive anmelden, den Ordner Documents erstellen, dann müsste es gehen.
Vielen Dank, das hat jetzt bei google drive funktioniert. Allerdings wollte es bei skydrive nicht, Rückmeldung: Kann Ordner Alle meine Passworte nicht erstellen...
Naja du musst auch die Variante ohne Installation laden und nicht die mit dem Setup. Man sieht in dem Screenshot die AmP.ex_, die ist nur in der Variante mit Setup-Programm enthalten, die Datei löschen, ist unnötig. http://www.wt-rate.com/freeware/amp_oi.zip laden und diese verwenden.
sorry, dass das alles so lange dauert, aber es funktioniert nicht, obwohl ich so wie beschrieben vorgegangen bin.
Ich schicke mal zwei Screenshots, der erste davon zeigt den AmP-Ordner unter Programme (x86), der zweite die Ansicht von AmP (4.11)
Ich schicke mal zwei Screenshots, der erste davon zeigt den AmP-Ordner unter Programme (x86), der zweite die Ansicht von AmP (4.11)
- Dateianhänge
-
- 130624 AmP 02.PNG (43.8 KiB) 2160 mal betrachtet
-
- 130624 AmP 01.PNG (181.48 KiB) 2160 mal betrachtet
naja und dann in diesem Ordner die AmP.exe starten. Gibt es auf dem Desktop eine Verknüpfung, dann prüfen ob diese auch nach c:\programme(x86) zeigt.
ich bin mir ziemlich sicher, ins richtige Verzeichnis (Programme (x84)) entpackt zu haben. Dabei wurde angezeigt, dass 8 Dateien ersetzt werden. AmP vorher geschlossen...
ins richtige Verzeichnis auspacken, vorher natürlich AmP beenden, damit die AmP.exe ersetzt wird.
irgend etwas mache ich wohl falsch, denn nach dem Versuch des Updates von 4.11 auf 4.12 wird immer noch unter Hilfe die vorherige Version angezeigt.mirko hat geschrieben:In der Version 4.12 ist das Google Drive/SkyDrive-Problem jetzt auch gelöst.
Ich bin wie folgt vorgegangen: Amp geschlossen, 4.12 Zip-Datei heruntergeladen, in Programmordner AmP extrahiert, alle Dateien ersetzt, Programm gestartet - nicht das erwünschte Ergebnis.
In der Version 4.12 ist das Google Drive/SkyDrive-Problem jetzt auch gelöst.
danke, jetzt hab ich's kapiert.
Nochmals die .AmP in den neu erstellten Ordner kopieren, im AmP den Ordner in der Konfiguration eingeben, danach kann man die Datei wählen und das Passwort eingeben. Es soll keine neue Datei erstellt werden!
Jetzt bin ich ja einigermaßen entsetzt: Nach den im Thread weiter oben beschriebenen Änderungen (AmP-Ordner unter Dokumente anlegen...) erhalte ich jetzt die Meldung:
Eine Passwortdatei für den Nutzer... existiert noch nicht. Möchten Sie die Datei neu anlegen?
Die Datei liegt doch in dem Ordner. Was nun? Wenn ich die einzelnen Einträge kopieren sollte, wäre ich lange beschäftigt, bis zu hundert Datensätze wären zu übertragen. Das kann doch nicht wahr sein, oder? Dann hätte ich doch das Update nicht gemacht.
Bitte sagen Sie mir, was ich jetzt tun kann. Ich komme ja so nicht einmal an meine Passwörter heran...
Eine Passwortdatei für den Nutzer... existiert noch nicht. Möchten Sie die Datei neu anlegen?
Die Datei liegt doch in dem Ordner. Was nun? Wenn ich die einzelnen Einträge kopieren sollte, wäre ich lange beschäftigt, bis zu hundert Datensätze wären zu übertragen. Das kann doch nicht wahr sein, oder? Dann hätte ich doch das Update nicht gemacht.
Bitte sagen Sie mir, was ich jetzt tun kann. Ich komme ja so nicht einmal an meine Passwörter heran...
Sind damit auch die anderen im Thread genannten Fehlermeldungen erledigt?mirko hat geschrieben:Ja ab Windows Vista und neuer darf eine Software nicht mehr nach C:\program files bzw. c:\programme schreiben...
Ja ab Windows Vista und neuer darf eine Software nicht mehr nach C:\program files bzw. c:\programme schreiben. Die AmP-Datei in den eigenen Dokumente-Ordner z.B. Unterordner AmP kopieren. Im AmP abmelden, im Anmeldefenster unten die Konfiguration aufrufen unter "Speichern" ihm den Ordner im Dokumente-Ordner zeigen. Er wird dann immer in diesem Ordner nach *.AmP Dateien suchen, dort darf man als Nutzer auch speichern.