Fehlercode: 530

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Re: Fehlercode: 530

Beitrag von mirko »

Mehr kann ich zu dem Fehler nicht sagen und auch nicht weiterhelfen, das ist ein reines Authentifizierungsproblem. An den IT-Admin wenden, der muss die korrekten Einstellungen kennen. Das kann auch eine Sperre von externen IP-Adressen sein, die nicht zugreifen dürfen.
AndiS

Beitrag von AndiS »

Die Einstellungen hatte ich wie bereits beschrieben alle gemacht, trotzdem funktioniert es nicht. Die Mails gehen über einen Firmen-Server raus, auf den ich mit Benutzername und Password Zugang habe. Ich habe beides nochmal hinterfragt und bereits lt. den Angaben eingetragen. Geht leider trotzdem nicht.
mirko

Beitrag von mirko »

Menü Projekt - Einstellungen für den E-Mail-Versand, Registerkarte E-Mail-Versand Häkchen bei "Authentifizierung beim SMTP-Server" setzen und Benutzername/Passwort korrekt eingeben.
AndiS

Beitrag von AndiS »

Hier ist der Fehlertext:
Exception: Client was not authenticated; Authentication required.
mirko

Beitrag von mirko »

530 und welcher Fehlertext wird ausgegeben?? Nur der Fehlertext interessiert, das ist die Fehlermeldung des verwendeten Servers.
AndiS

Fehlercode: 530

Beitrag von AndiS »

Hallo,
ich teste gerade die Demo-Version und bekomme bei den Einstellungen beim E-Mail-Versand den Fehlercode: 530
Die Einstellungen habe ich aber alle lt. dem SMTP-Einstellungen des Servers übernommen, auch Benutzername und Password stimmen - an was kann das liegen? Beim Port habe ich die Angabe des Servers (587) übernommen - oder muss hier immer 25 stehen? Allerdings habe ich beide Varianten versucht - beides klappt nicht.
Bei "Importieren" der Einstellungen tut sich gar nichts. Wenn man automatisch die Einstellungen übernehmen könnte, müsste dann ja alles richtig drin sein. Hier tut sich aber gar nichts???

Ich würde sehr gerne den Supermailer für meine Serienmails kaufen, allerdings macht das keinen Sinn, wenn der Versand nicht klappt .... :(

Ich freue mich auf hilfreiche Tipps, viele Grüße,
AndiS
Antworten