Fehlermeldung wegen tracking
Re: Fehlermeldung wegen tracking
Unter Menü Projekt - Tracking den Assistenten durchgehen und den http://-Aufruf, der passt nicht zum angegebenen FTP-Verzeichnis.
Fehlermeldung wegen tracking
Hallo,
ich habe heute versucht, die Trackingfunktion einzurichten. Nach meinem Empfinden habe ich soweit auch alles richtig eingerichtet und der Test funktioniert auch. Wenn ich jedoch eine Testmail verschicken möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
SuperMailer: Einrichtung der Tracking-Scripte
Fehler bei Ausführung der Datenbankinitialisierung
/HTTP/1.1 404 Not Found
Wenn ich diese dann mit "Ok" weg klicke kommt die nächste Meldung:
Die Einrichtung der Tracking-Funktion war nicht erfolgreich. Der Versand der Mails wird nicht durchgeführt.
Prüfen Sie unter Menü Projekt - Tracking ob Sie alle Daten korrekt eingegeben habe.
Warum funktioniert dann der Test?
Ich weiss keinen Rat mehr und wäre über eure Hilfe dankbar.
Viele Grüße
Marco
ich habe heute versucht, die Trackingfunktion einzurichten. Nach meinem Empfinden habe ich soweit auch alles richtig eingerichtet und der Test funktioniert auch. Wenn ich jedoch eine Testmail verschicken möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
SuperMailer: Einrichtung der Tracking-Scripte
Fehler bei Ausführung der Datenbankinitialisierung
/HTTP/1.1 404 Not Found
Wenn ich diese dann mit "Ok" weg klicke kommt die nächste Meldung:
Die Einrichtung der Tracking-Funktion war nicht erfolgreich. Der Versand der Mails wird nicht durchgeführt.
Prüfen Sie unter Menü Projekt - Tracking ob Sie alle Daten korrekt eingegeben habe.
Warum funktioniert dann der Test?
Ich weiss keinen Rat mehr und wäre über eure Hilfe dankbar.
Viele Grüße
Marco