Nein hat nichts mit TrafficMonitor zu tun.
Was funktioniert bei den Programmen denn nicht? Firewallproblem vielleicht?
--
mirko
Paket-Treiber bei Windows XP
Das gibt es manchmal, die Netzwerkkarten werden dann nicht erkannt. Ist der Packet-Treiber 2.30 installiert, dann über Systemsteuerung - Software deinstallieren und mal den 3.00 Treiber unter http://winpcap.polito.it downloaden und ausprobieren.
--
mirko
--
mirko
Hallo Leute,
ich habe ein sehr, sehr großes Problem!
Ich habe Windows XP professionell und einen Vigor 2500We von Draytek (DSL).
Ich würde gerne den Traffic überwachen, natürlich aber nur vom Internet (wegen des Limits von 20GB).
Da wir ein relativ großes Netzwerk haben und auch nutzen habe ich den Paket-Treiber installiert und Option 3 ausgewählt mit der korrekten IP, etc. Allerdings bekommen ich immer ein Fenster mit der Nachricht \"Can\'t open Network-Adapter\"; auch wenn ich die IP entferne ändere oder die MAC-Adresse angeben. Dann wird mir auch keinerlei Traffic angezeigt!
Liegt das an Windows XP, oder wie? Bitte helft mir!!
Gruß
Roland
ich habe ein sehr, sehr großes Problem!
Ich habe Windows XP professionell und einen Vigor 2500We von Draytek (DSL).
Ich würde gerne den Traffic überwachen, natürlich aber nur vom Internet (wegen des Limits von 20GB).
Da wir ein relativ großes Netzwerk haben und auch nutzen habe ich den Paket-Treiber installiert und Option 3 ausgewählt mit der korrekten IP, etc. Allerdings bekommen ich immer ein Fenster mit der Nachricht \"Can\'t open Network-Adapter\"; auch wenn ich die IP entferne ändere oder die MAC-Adresse angeben. Dann wird mir auch keinerlei Traffic angezeigt!
Liegt das an Windows XP, oder wie? Bitte helft mir!!
Gruß
Roland