Problem nach Versand

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
traut24
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2013, 10:34

Re: Problem nach Versand

Beitrag von traut24 »

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß Micha
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 23082
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Problem nach Versand

Beitrag von mirko »

Menü Projekt - Einstellungen für den E-Mail-Versand öffnen, Registerkarte Erweitert das Häkchen zum Schreiben von Datum/Uhrzeit in die Empfängerliste deaktivieren oder ein anderes Feld wählen.
traut24
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2013, 10:34

Problem nach Versand

Beitrag von traut24 »

Hallo,

folgendes Problem tritt nach dem Versand von Newslettern auf.

Ich habe zwei Felder für den Versand.
- Name
- eMail-Adresse

Wenn ich jetzt einen Newsletter versende, werden alle Namen durch Datum und Uhrzeit ersetzt.

Wie kann ich das Problem lösen, dass die Namen stehen bleiben?

MfG
Micha

PS: Screenshot im Anhang
Dateianhänge
screenshot.jpg
screenshot.jpg (76.9 KiB) 498 mal betrachtet
Antworten