Kein einspielen von Mails mehr möglich / Update vom 13.03.13
Re: Kein einspielen von Mails mehr möglich / Update vom 13.0
Das Entfernen der Rückläufer dauert jetzt wegen des Unicode-Supports länger, ansonsten werden Domains mit Umlauten z.B. müller.de oder mÜller.de wegen der Groß-Kleinschreibung nicht korrekt erkannt. Ich schaue da nochmals, ob man irgendwas tricksen kann, so dass der Unicode-Support bei Nicht-Umlautdomains ignoriert wird, denn dann ohne geht es viel schneller.
Habe das einspielen der Rückläufer nun nochmals probiert, funktionieren tut es schon, aber es dauert um ein vielfaches länger als zuvor (eine txt mit 280 datensätzen hat ~10-15 min gedauert, bei unserer rückläufer-gesamt txt, war er nach 5 minuten bei 1%)
ich Arbeite selbst leider nicht mit dem Programm (bzw habe es mir heute erst installiert, habe bis jetzt einfach nur Infos von Kollegen weiter gegeben...), aber laut meiner Kollegin hat das vor dem Update keine 5 Sekunden gedauert, was könnte sonst noch daran schuld sein?
ich Arbeite selbst leider nicht mit dem Programm (bzw habe es mir heute erst installiert, habe bis jetzt einfach nur Infos von Kollegen weiter gegeben...), aber laut meiner Kollegin hat das vor dem Update keine 5 Sekunden gedauert, was könnte sonst noch daran schuld sein?
wenn man mit der Version 7.10 einmal ein Projekt geöffnet hat, kann man nicht mehr auf die 7.03 zurück wechseln, es muss immer die 7.10 verwendet werden, weil Felder hinzugekommen sind, die mit der 7.03 nicht korrekt verarbeitet werden.
Wenn mit "Einspielen" der Import von E-Mail-Adressen gemeint ist, das muss problemlos funktionieren, kann nur ein Fehler in der Textdatei vorliegen.
Wenn mit "Einspielen" der Import von E-Mail-Adressen gemeint ist, das muss problemlos funktionieren, kann nur ein Fehler in der Textdatei vorliegen.
Kein einspielen von Mails mehr möglich / Update vom 13.03.13
Betreff sagt alles, beim Einspielen kommt der Ladebalken, aber da passiert nach 10 minütigem warten noch immer nichts. (txt Datei, Aufbau: eine Mail Adresse pro Zeile)
Wir haben nun probiert wieder v7.3 zu installieren (es waren 2 *.old dlls und eine exe im supermailer ordner, habe die neuen daten einfach mit diesen überschrieben), alte Projekte haben wir zwar öffnen können, aber egal was wir angeklickt haben, es kommt nun immer die Meldung "In der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten."
Können wir uns irgendwo die alte Version herunterladen? Bzw. hat jemand Lösungsvorschläge?
Systeminfos:
Win7 64 bit
IE 9
Office bzw Outlook 2003
Wir haben nun probiert wieder v7.3 zu installieren (es waren 2 *.old dlls und eine exe im supermailer ordner, habe die neuen daten einfach mit diesen überschrieben), alte Projekte haben wir zwar öffnen können, aber egal was wir angeklickt haben, es kommt nun immer die Meldung "In der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten."
Können wir uns irgendwo die alte Version herunterladen? Bzw. hat jemand Lösungsvorschläge?
Systeminfos:
Win7 64 bit
IE 9
Office bzw Outlook 2003