diverse Fragen, Cardscan,Multilizenz,
Re: diverse Fragen, Cardscan,Multilizenz,
Pro Rechner eine Lizenz. Wenn 2 an einem Rechner abwechselnd arbeiten, 1 Lizenz.
ok, letzte frage, müssen wir pro user 1 lizenz kaufen also bei unserem fall 2 ?
Das Projekt auf ein Netzlaufwerk legen, bearbeiten darf es aber immer nur einer.
ok, danke
wie muss ich das lösen das mein chef und ich die datenbank bearbeiten können ?
wie muss ich das lösen das mein chef und ich die datenbank bearbeiten können ?
Im Import-Dialog das Häkchen setzen, damit er die bestehenden Empfänger nicht löscht. Sollte danach der Import nicht mehr möglich sein, muss im Import-Dialog die Variante des teilweisen Imports mit Zuordnung der Inhalte gewählt werden.remus25 hat geschrieben:Hallo Forum
Wir testen gerade den Supermailer 7.03 und haben ein paar fragen:
- Links gibt es Empfängergruppen, wenn wir dort 2 Gruppen machen und je Empfänger einfügen fragt er ob er ALLE löschen soll
wenn wir nein klicken macht er nichts wenn wir ja klicken sind alle weg auch die von der 2ten Gruppe ??
Nein, eine Lizenz darf nur auf einem Rechner verwendet werden.- Ist eine Lizenz für mehrere PCs möglich ?
Keine Ahnung, das müssen Sie selbst ausprobieren, Cardscan kenne ich nicht, sagt mir nichts.- Wir nutzen noch Cardscan und möchten die kontakte von dort Importieren ist das möglich ?
Nein. SuperMailer ist eine Newsletter-Software kein Ersatz für ein vollwertiges E-Mail-Programm. Man kann natürlich einen Link auf ein Bild hinzufügen, die Bilder müssen dann entsprechend im Internet oder lokal auf dem Rechner liegen, so dass man diese in der E-Mail z.B. für personalisierte Bilder verwenden kann.- Ist es möglich pro Kontakt eine Visitenkarten zu hinterlegen anhand von einem Bild ?
diverse Fragen, Cardscan,Multilizenz,
Hallo Forum
- Links gibt es Empfängergruppen, wenn wir dort 2 Gruppen machen und je Empfänger einfügen fragt er ob er ALLE löschen soll
wenn wir nein klicken macht er nichts wenn wir ja klicken sind alle weg auch die von der 2ten Gruppe ??
- Ist eine Lizenz für mehrere PCs möglich ?
- Wir nutzen noch Cardscan und möchten die kontakte von dort Importieren ist das möglich ?
- Ist es möglich pro Kontakt eine Visitenkarten zu hinterlegen anhand von einem Bild ?
Danke
- Ist eine Lizenz für mehrere PCs möglich ?
- Wir nutzen noch Cardscan und möchten die kontakte von dort Importieren ist das möglich ?
- Ist es möglich pro Kontakt eine Visitenkarten zu hinterlegen anhand von einem Bild ?
Danke