Einrichtung Supermailer für per. Anhang unter W7
Re: Einrichtung Supermailer für per. Anhang unter W7
Das Papier spielt keine Rolle. Ich habe auch den Xerox Phaser 6120 PS genommen, das geht damit einwandfrei, auch wenn keine Papierquelle vorhanden ist.
-
Ok. Dann habe ich das. Bei der Wahl der Papierquelle habe ich nun zudem keine Auswahlmöglichkeit. Im Dropdown sind keine Werte hinterlegt? Stellt das ein Problem dar?
Bis hier erstmal danke für die Hilfe.
Hoffe, ich muss mich nicht nochmal melden.
Grüße aus Hannover
Robert
Bis hier erstmal danke für die Hilfe.
Hoffe, ich muss mich nicht nochmal melden.
Grüße aus Hannover
Robert
Na so wie in der Anleitung http://www.serialletterandfax.de/pdf/winnt.htm beschrieben, den Port konfigurieren und dem Treiber die Refilemon.exe zeigen.
Ist das erledigt, speziell unter Windows 7, den Ordner C:\ProgramData\RFMPDF für alle Nutzer freigeben.
Admin-Rechte braucht man natürlich dafür.
Ist das erledigt, speziell unter Windows 7, den Ordner C:\ProgramData\RFMPDF für alle Nutzer freigeben.
Admin-Rechte braucht man natürlich dafür.
-
Soll ich hier die erforderlichen Daten einfach hinterlegen?
-
Das Fenster kann ich öffnen und sehe genau das, was Du mit dem Bild übermittelst. Aber was für Schritte müssen folgen, oder sehe ich das nur als Admin?
Bei dieser Fehlermeldung fehlen die Rechte. Wenn das ein Professional Windows 7 ist, dann unter Systemsteuerung - Verwaltung - Druckverwaltung öffnen und darüber die Einstellungen machen, siehe Screenshot anbei.
- Dateianhänge
-
- Bild1.png (67.67 KiB) 663 mal betrachtet
-
Einrichtung Supermailer für per. Anhang unter W7
Moin, moin,
in unserem Büro sind einige Rechner neu aufgesetzt worden. Nun muss ich Supermailer wieder aufspielen und für unsere Anforderungen vorbereiten. Vorrangig versenden wir personalisierte PDF Dateien.
Habe alle Schritte der Anleitung befolgt und stehe nun vor folgendem Problem, dass ich aktuell nicht selber lösen kann. Eine Abweichung gibt es und zwar folgende:
Unter Windows Vista/7
Wählen Sie als Hersteller links in der Liste "FujiXerox".
Wählen Sie rechts in der Liste den Drucker "FX Able Modle-PR v2017 PS".
Klicken Sie auf "Weiter".
Diesen Drucker habe ich im Verzeichnis nicht gefunden und habe das Model Xerox Phaser 6120 PS stattdesen gewählt.
Jetzt bin ich bei dem Schirtt angelangt bei der Pfad zu Refilemon.exe hinterlegt wird und, wie angekündigt, kommt die Fehlermeldung [0x0000001]. Folge ich nun den Anweisungen, dann schaffe ich es bis zur Durckerverwaltung nicht aber zu dem Punkt "Konfiguration des Ports". Zudem ist mir nicht klar, was ich dann für weitere Schritte befolgen muss. In der Erklärung endet die Beschreibung einfach
Ich hoffe, die Problematik ist klar und mir kann geholfen werden. Aktuell arbeite ich mit einem Profil, das keine Adminrechte besitzt. Den Adminzugang kann ich mir aber ggf. besorgen.
Danke und Grüße
Robert
in unserem Büro sind einige Rechner neu aufgesetzt worden. Nun muss ich Supermailer wieder aufspielen und für unsere Anforderungen vorbereiten. Vorrangig versenden wir personalisierte PDF Dateien.
Habe alle Schritte der Anleitung befolgt und stehe nun vor folgendem Problem, dass ich aktuell nicht selber lösen kann. Eine Abweichung gibt es und zwar folgende:
Unter Windows Vista/7
Wählen Sie als Hersteller links in der Liste "FujiXerox".
Wählen Sie rechts in der Liste den Drucker "FX Able Modle-PR v2017 PS".
Klicken Sie auf "Weiter".
Diesen Drucker habe ich im Verzeichnis nicht gefunden und habe das Model Xerox Phaser 6120 PS stattdesen gewählt.
Jetzt bin ich bei dem Schirtt angelangt bei der Pfad zu Refilemon.exe hinterlegt wird und, wie angekündigt, kommt die Fehlermeldung [0x0000001]. Folge ich nun den Anweisungen, dann schaffe ich es bis zur Durckerverwaltung nicht aber zu dem Punkt "Konfiguration des Ports". Zudem ist mir nicht klar, was ich dann für weitere Schritte befolgen muss. In der Erklärung endet die Beschreibung einfach

Ich hoffe, die Problematik ist klar und mir kann geholfen werden. Aktuell arbeite ich mit einem Profil, das keine Adminrechte besitzt. Den Adminzugang kann ich mir aber ggf. besorgen.
Danke und Grüße
Robert