Umleitung - Errorpagemessage enthält Sonderzeichen
Moderator: mirko
Re: Umleitung - Errorpagemessage enthält Sonderzeichen
Ja das <br /> bekommst nicht raus, ist für die Ausgabe der Meldung. Kannst nur die newslettersubunsub_ops.inc.php im Texteditor (nicht Word oder WordPad!) öffnen, alle <br /> durch "nichts" ersetzen lassen. Bei jedem Update muss das dann machen.
-
War missverständlich formuliert, ich versuche es nochmal: Konkret stört sich die Application Firewall am , ob encodet oder nicht. Dass das Encoding an sich nötig ist, verstehe ich ja. Aber wie bekomme ich den linebreak bei einer einzeiligen Fehlermeldung weg?
Edit: typo
Code: Alles auswählen
<br />
Edit: typo
Zuletzt geändert von christian.k am 04.12.2012, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Das URL-Encoding muss aber sein, ansonsten würde nicht alles korrekt übergeben werden, weil die Leerzeichen und Sonderzeichen enthalten sind. Unter Menü Webseite - Meldungstexte kann man die übergebenen Zeichenketten ändern, so dass der Punkt nicht codiert wird.
-
Umleitung - Errorpagemessage enthält Sonderzeichen
Hallo,
bei der Nutzung der HTML-Umleitungen kommt folgender Link nach zum Beispiel Abmelden oder Anmelden zurück:
Dieser enthält ein encodiertes und einen encodierten Punkt, was die Application Firewall dazu bringt, die Aufrufe abzulehnen und somit keine Folgeseite anzuzeigen.Wie kann ich nur die reinen Argumente übergeben lassen?
bei der Nutzung der HTML-Umleitungen kommt folgender Link nach zum Beispiel Abmelden oder Anmelden zurück:
http://www*****/aktuell/newsletter.html?ERRORPAGEMESSAGE=Das+Format+der+E-Mail-Adresse+ist+nicht+korrekt.%3Cbr+%2F%3E&PAGEMESSAGE=Es+ist+ein+Fehler+aufgetreten%3A
<br />