Fehlercode 950 beim Versand von mails mit supermailer
Re: Fehlercode 950 beim Versand von mails mit supermailer
Das geht nicht. Nochmals alle Empfänger rauslöschen und neu importieren, Importieren - aus Datei. Als Trennzeichen beim Import Semikolon angeben, dann müssten die Namen und E-Mail-Adressen getrennt in jeweils einer Spalte stehen.
-
Also das ist ja schon mal gigantisch: mit einem Klick sämtliche semikolons entfernt. Nur leider hift mir das nicht viel weiter, denn in dem von outlook express erzeugten adressbook steht ja immer erst der name und dann durch semikolon getrennt die mailadresse, d.h. jetzt habe ich da bei allen mails stehen: Namemailadresse@web.de oder in dem Stil. Kann man jetzt vielleicht auch noch mit einem Klick die Namen alle entfernen, so daß nur noch die mailadressen da stehen?
Die E-Mail-Adressen müssen sauber sein, es darf kein Semikolon oder Komma vorkommen, sonst funktioniert es nicht, es gibt also Fehlermeldungen. Über der Empfängerliste im SuperMailer auf Ersetzen klicken und in der Spalte mit den E-Mail-Adressen das Semikolon oder Komma durch "nichts" ersetzen lassen.
-
Sind nur etliche ; Zeichen, die wuerden generiert von Outlook beim umwandeln der Datei. Aber die dürften doch nichts ausmachen. Manchmal 2 vorm Namen, manchmal keines, meist eines zwischen Name und email...
Dann genau die Empfängerliste anschauen, die E-Mail-Adressen müssen syntaktisch korrekt in der Form name@domain.top-level-domain in der Empfängerliste gespeichert sein, also keine Sonderzeichen enthalten sein z.B. ", ' oder < > sind nicht erlaubt,
-
Daran kann es aber eigentlich nicht liegen, denn von den 100 mails wurde z.B. die zweiundneunzigste versandt, und insgesamt ja nur 20 akzeptiert, aber das waren nicht die ersten 20 sondern einfach irgendwelche mittendrin, so die fünfte bis zur zehnten oder die zweiundneunzigste und die dreiundneunzigste und die fünfundneunzigste. Ich hab auch bei fehlgeschlagenen nachgefragt, die mailadresse ist korrekt.
Mit Google Mail kann man nicht unbegrenzt Massen-E-Mails versenden, ich glaube 50 pro Tag als Normalanwender und 500 als Business-Nutzer sind zulässig, danach werden keine E-Mails mehr akzeptiert.
-
Fehlercode 950 beim Versand von mails mit supermailer
Hallo
hab gerade nach langem kampf die erste mail mit supermailer verschickt, aber dann bei 80 von 100 mails die Fehlermeldung:
Fehlercode 950 Syntax error. w7sm13092757wiz.0 (smtp.googlemail.com) (immer mit anderen Nummern) bekommen. Das kann aber nicht sein, daß 80 mails von 100 nicht zustellbar sind. Was ist da los?
Ich bitte um schnellstmögliche Antwort, da ich dringend mails zustellen muß (terminsache)
Gruß
Günter
hab gerade nach langem kampf die erste mail mit supermailer verschickt, aber dann bei 80 von 100 mails die Fehlermeldung:
Fehlercode 950 Syntax error. w7sm13092757wiz.0 (smtp.googlemail.com) (immer mit anderen Nummern) bekommen. Das kann aber nicht sein, daß 80 mails von 100 nicht zustellbar sind. Was ist da los?
Ich bitte um schnellstmögliche Antwort, da ich dringend mails zustellen muß (terminsache)
Gruß
Günter