Facebook Unternehmerprofil
Moderator: mirko
Re: Facebook Unternehmerprofil
Im Monat nutzen max. 10 Personen den Facebook-Aufruf, deswegen mehr als die reine Grundfunktion wird es nicht geben
Moin Mirko,
schlecht geschlafen??
Na dann....
schlecht geschlafen??
Na dann....
Dann programmiere es, es nutzt nämlich so gut wie keiner die Facebook-Funktion, das lohnt sich nicht zu programmieren und jeden Monat neu anzupassen, nur weil FB wieder die API ändert.
Hallo,
muss das Thema nochmal aufgreifen, nachdem die FB-Api ja das Posten auf "Seiten" zulässt, wäre das natürlich schon, wenn man das hier integrieren könnte. Poste meine Firmen-News nicht gerne mit meinem Privat-Account!!
ausserdem war die Darstellung anfangs auch schon mal schöner! Hat sich da etwas geändert??
Danke im Voraus.
Grüße
Ralph
muss das Thema nochmal aufgreifen, nachdem die FB-Api ja das Posten auf "Seiten" zulässt, wäre das natürlich schon, wenn man das hier integrieren könnte. Poste meine Firmen-News nicht gerne mit meinem Privat-Account!!
ausserdem war die Darstellung anfangs auch schon mal schöner! Hat sich da etwas geändert??
Danke im Voraus.
Grüße
Ralph
OK das posten bei Facebook ging nicht, weil die mal wieder die API geändert haben, aber jetzt funktioniert es wieder. Das Posten auf die normale Facebook-Seite in den eigenen Account (/me) geht, auf spezielle Seiten natürlich nicht, das muss man selbst machen.
Hallo Mirko,
wollte nochmal nachfragen, ob Du bereits Lösungsvorschläge gefunden hast.
Danke im Voraus
wollte nochmal nachfragen, ob Du bereits Lösungsvorschläge gefunden hast.
Danke im Voraus
Hallo Mirko,
hast Du schon was entdecken können?
Danke im Voraus
hast Du schon was entdecken können?
Danke im Voraus
Danke für die Rückmeldung an einem Sonntag.
Man sollte bei Facebook vorher bereits mit dem korrekten Account angemeldet sein, ansonsten könnte es vielleicht Probleme mit der Facebook API geben. In den nächsten Tagen prüfe ich das aber nochmals vielleicht haben die irgendwas an der API geändert.
Hallo,
hast Du evtl eine andere Lösung.
Nachdem ich mehrerw Monate in dieser Richtung (veröffetlichung der Newsletter auf Facebook) nicht tätig geworden bin und auf die Updates (swm) gewartet habe, würde ich gerne die Angelegenheit wieder in Angriff nehmen.
Das Problem ist immer noch, dass nach der Meldung:
Habe von unterschiedlichen Rechnern (PC) und unterschiedlichen Accounts bei Facebook versucht. Leider ohne Erfolg.
Irgendeine Idee was ich noch machen kann?
Wie ich sehen kann, werden die Posting über den nachfolgenden LInk angesteuert.
http://www.superscripte.de/fb-connect/s ... dex_de.php
Kann es sein, weil ich schonmal über den account meiner Frau auf Facebook mit swm newsletter auf Facebook gepostet habe, der swm account "vebraucht ist". Ich weiss, es klinkt komisch; nur mir fällt keine andere Erklärung mehr ein.
Für die Behebung des Problems bezahle ich auch gerne; nur es sollte funktionieren.
Grüsse
hast Du evtl eine andere Lösung.
Nachdem ich mehrerw Monate in dieser Richtung (veröffetlichung der Newsletter auf Facebook) nicht tätig geworden bin und auf die Updates (swm) gewartet habe, würde ich gerne die Angelegenheit wieder in Angriff nehmen.
Das Problem ist immer noch, dass nach der Meldung:
sich nichts tut.Die Nachricht wird an Facebook übermittelt, bitte warten...
Sollten Sie nicht angemeldet sein, dann klicken Sie auf das Facebook-Logo um sich zuerst anzumelden.
Habe von unterschiedlichen Rechnern (PC) und unterschiedlichen Accounts bei Facebook versucht. Leider ohne Erfolg.
Irgendeine Idee was ich noch machen kann?
Wie ich sehen kann, werden die Posting über den nachfolgenden LInk angesteuert.
http://www.superscripte.de/fb-connect/s ... dex_de.php
Kann es sein, weil ich schonmal über den account meiner Frau auf Facebook mit swm newsletter auf Facebook gepostet habe, der swm account "vebraucht ist". Ich weiss, es klinkt komisch; nur mir fällt keine andere Erklärung mehr ein.
Für die Behebung des Problems bezahle ich auch gerne; nur es sollte funktionieren.
Grüsse
Das sollte nichts mit dem Firmenprofil zu tun haben, zumindest ist das bei Facebook nicht in der Dokumentation der API vermerkt.
Facebook Unternehmerprofil
Hallo,
leider klappt Facebook Statusmeldung nicht.
Liegt es daran, dass ich ein Unternehmerprofil habe?
Haben ca. die Meldung "Die Nachricht wird an Facebook übermittelt, bitte warten..." stehen. Es tut sich jedoch nichts
Testposting mit Privataccount war erfolgreich!
Also liegt es wohl am Unternehmen-Profil.
Ist hier abhilfe geplannt? Scheinbar ist SWM nicht mit Unternehmen-Profil nicht kompatible oder?
leider klappt Facebook Statusmeldung nicht.
Liegt es daran, dass ich ein Unternehmerprofil habe?
Haben ca. die Meldung "Die Nachricht wird an Facebook übermittelt, bitte warten..." stehen. Es tut sich jedoch nichts

Testposting mit Privataccount war erfolgreich!
Also liegt es wohl am Unternehmen-Profil.
Ist hier abhilfe geplannt? Scheinbar ist SWM nicht mit Unternehmen-Profil nicht kompatible oder?