Nach Update lässt sich die Seite
Moderator: mirko
Re: Nach Update lässt sich die Seite
Super, das hat jetzt auch geklappt !!!
Scheint auch alles wieder gut zu laufen :)
Danke Mirko !
Gruß Dirk
Scheint auch alles wieder gut zu laufen :)
Danke Mirko !
Gruß Dirk
Du musst alle Dateien aus dem Update auf den Server übertragen, wenn eine PHP nicht übertragen wird, dann gibt es Fehler, es darf also niemals die Vorgängerversion verwendet werden.
Ich hab ja schon mehrfach die Datei aus dem Update-Ordner hochgespielt - hat ja alles nix gebracht.mirko hat geschrieben:Dann die Datei nochmals neu einspielen, ist in dieser Datei der Fehler.
Soll ich die Original-Datei hier jetzt verwenden ?
Es würde ja nun nix bringen, wenn ich hier nun immer wieder einen Datei mit Fehler hochladen würde, aber woher weiß ich denn welche ich verwenden kann, damit alle Änderungen trotzdem verfügbar sind und welche dazu noch fehlerfrei wäre ?
Gruß Dirk
Dann die Datei nochmals neu einspielen, ist in dieser Datei der Fehler.
Das ist echt ein Mist.
Ich brauch unbedingt das Script - muss wichtig News versenden, aber seit dem Update funktioniert nur die Hälfte, obwohl ich zu 101% exakt nach Beschreibung vorgegangen bin!!!
diese Seite:
domain.de/browseautoimports.php wird noch angezeigt, klicke ich dann unten auf "weiter"
müsste diese Seite folgen: domain.de/autoimportedit.php aber da kommt nur eine 500 Fehlermeldung.
Ich brauche hier ganz dringend nun eine Lösung!!!
Gruß Dirk
Ich brauch unbedingt das Script - muss wichtig News versenden, aber seit dem Update funktioniert nur die Hälfte, obwohl ich zu 101% exakt nach Beschreibung vorgegangen bin!!!
diese Seite:
domain.de/browseautoimports.php wird noch angezeigt, klicke ich dann unten auf "weiter"
müsste diese Seite folgen: domain.de/autoimportedit.php aber da kommt nur eine 500 Fehlermeldung.
Ich brauche hier ganz dringend nun eine Lösung!!!
Gruß Dirk
Mirko,mirko hat geschrieben:die einzelne Datei neu auf den Server übertragen, fehlt vielleicht ein Stück. 39.908 Bytes muss die Datei in der Version 4.30 907 sein.
das erneute hochladen hat leider nicht funktioniert ?
Was nun ?
Könntest Du nicht mal direkt schauen, wenn ich Dir die Zugangsdaten zukommen lasse, denn
er wäre mir schon wichtig das es funktioniert ?
Gruß Dirk
die einzelne Datei neu auf den Server übertragen, fehlt vielleicht ein Stück. 39.908 Bytes muss die Datei in der Version 4.30 907 sein.
Nach Update lässt sich die Seite
Hallo,
habe Heute das Update auf 4.30.0.00907 exakt nach Vorschrift gemacht und nun lässt sich die Seite:
"meinedomain.de/autoimportedit.php" nicht mehr aufrufen.
Bekomme nur noch die Fehlermeldung:
Was tun ???
Danke & Gruß Dirk
habe Heute das Update auf 4.30.0.00907 exakt nach Vorschrift gemacht und nun lässt sich die Seite:
"meinedomain.de/autoimportedit.php" nicht mehr aufrufen.
Bekomme nur noch die Fehlermeldung:
Die Dateirechte liegen bei: 644HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten.
Was tun ???
Danke & Gruß Dirk