Problem mit Hyperlinkeigenschaften

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
audivision

Re: Problem mit Hyperlinkeigenschaften

Beitrag von audivision »

Ich habe soeben meinen Newsletter abgeschickt und es hat prima funktioniert. Alle Link sind sauber.
Mit selfhtml.. hab ich's aber nicht geschafft.
Ich hab schließlich was gefunden, mit dem ich nach viel Bastelarbeit endlich zurecht gekommen bin.

Vielen Dank für die Mühe
Walter
mirko
Re: Problem mit Hyperlinkeigenschaften

Beitrag von mirko »

Ohne Eigenprogrammierung geht das nicht. Man muss in der jeweiligen HTML-Datei prüfen ob das Frameset vorhanden ist oder nicht, alternativ immer auf eine spezielle Seite verlinken und damit den Frameset nachladen lassen. Beispiel für so etwas, ruft man http://www.wt-rate.com/download.htm direkt auf, wird die Seite bei aktivierten JavaScript(!), kurz angezeigt, die merkt kein Frameset da, also Frameset laden und Seite anzeigen.

Wie man das machen kann ist u.a. hier erklärt:

http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/ ... yn-frames/
audivision

Problem mit Hyperlinkeigenschaften

Beitrag von audivision »

Hallo Leute.
ich bin ganz neu hier im Forum.
Bin mit Supermailer sehr zufrieden aber ein kleines Problem macht mir zu schaffen.
Habe jetzt schon ziemlich lange gegoogelt, finde aber keine Lösung. Nun zu meinem Problem.
Um bei meinem Newsletter nicht zu viele Daten zu versenden, möchte ich mit >>mehr Info auf eine Seite meiner Homepage verweisen.
Die Verlinkung funktioniert auch anstandslos, aber es wird die Navigation meiner Seite nicht angezeigt.
Meine Homepage ist mit Frames aufgebaut und im oberen Bereich befindet sich die Navigation.
Gibt es eine Möglichkeit mit der Newsletterverlinkung in den Hauptframe zu gelangen?
Ich kenn mich bei solchen Dingen leider nicht aus und bin auf eure Hilfe angewiesen.

Herzliche Grüße aus dem Land der 1000 Hügel
Walter
Antworten