RSS-Feed wird nicht mehr angezeigt

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
holger_es

Re: RSS-Feed wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von holger_es »

mirko hat geschrieben:Die Vorlage für das Newsletterarchiv prüfen, dort ist ein Fehler bei den Platzhaltern enthalten, das führt zu einer Endlosschleife, deswegen will er so viel Speicher.
Hallo,

es lag nicht an den Platzhaltern. Es waren zu viele Newsletter die angezeigt werden, da ja die Bilder mit angezeigt werden und das braucht soviel Speicher.

Habe nun alte Versandprotokolle des Newsletter gelöscht und nun geht es wieder.
mirko

Beitrag von mirko »

Die Vorlage für das Newsletterarchiv prüfen, dort ist ein Fehler bei den Platzhaltern enthalten, das führt zu einer Endlosschleife, deswegen will er so viel Speicher.
holger_es

Beitrag von holger_es »

mirko hat geschrieben:Müsste man in der userdefined.inc.php vor define('DEBUG', 1); das Raute-Zeichen (#) entfernen und dann den Aufruf probieren. Klappt das nicht, dann das error_log der Webpräsenz anschauen, da sollten dann Fehler drin stehen.
Habe ich nun gemacht und es braucht mehr Speicher:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Allowed memory size of 52428800 bytes exhausted (tried to allocate 294249 bytes) in /kunden/superwebmailer/newsletter/functions.inc.php on line 235
Und was kann in nun tun? Speicher kann ich nicht erhöhen, da Hostingpaket.

Gruß
Holger
mirko

Beitrag von mirko »

Müsste man in der userdefined.inc.php vor define('DEBUG', 1); das Raute-Zeichen (#) entfernen und dann den Aufruf probieren. Klappt das nicht, dann das error_log der Webpräsenz anschauen, da sollten dann Fehler drin stehen.
holger_es

RSS-Feed wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von holger_es »

Hallo,

ich habe bei Problem mit dem RSS-Feed. Diese wird seit neustem nicht mehr angezeigt. Leider kann ich jetzt nicht sagen, ob es vor dem Versand der heutigen Newsletter noch ging oder nicht. Wie kann ich nun schauen, an was es liegt?

Hier der Link: https://newsletter.wird-gebraucht.info/ ... showRSS=1/

Gruß
Holger
Antworten