SuperWebMailer Update

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22903
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: SuperWebMailer Update

Beitrag von mirko »

ich habe es gefunden, der hat versucht den Nutzernamen als Tabelle zu verwenden, das klappt natürlich nicht, passiert aber dabei nichts, kann man ignorieren.
Roekkl
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2012, 10:18

Re: SuperWebMailer Update

Beitrag von Roekkl »

Ich habe den genauselben Fehler bekommen - kann mit bestimmtheit sagen, dass ich NIE eine Tabelle oder ähnliches manuell gelöscht habe.

Nur so als Info.
Ansonsten mache ich dasselbe... einfach ignorieren.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22903
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: SuperWebMailer Update

Beitrag von mirko »

Den Fehler ignorieren, wobei der eigentlich nicht auftreten sollte, denn dann hätte jemand Tabellen aus der Datenbank gelöscht, obwohl man genau das nicht sollte.
GBtele
Beiträge: 3
Registriert: 02.04.2009, 19:33

SuperWebMailer Update

Beitrag von GBtele »

Hallo

beim Update des Supermailer kam folgernde Fehlermeldung.

Upgrade SuperWebMailer - Analyse und Anpassung der Tabellen

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/web40/html/alle-neune/swm/upgrade.php on line 1559

Warning: mysql_free_result() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/web40/html/alle-neune/swm/upgrade.php on line 1563

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/web40/html/alle-neune/swm/upgrade.php on line 1559

Warning: mysql_free_result() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/web40/html/alle-neune/swm/upgrade.php on line 1563


Was kann oder muß ich da tun?

mfg Gerhard
Antworten