Nicht alle Mails werden sofort auf meinen PC übertragen

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Justinus68
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2012, 12:35

Re: Nicht alle Mails werden sofort auf meinen PC übertragen

Beitrag von Justinus68 »

Leider hat das Wechseln von Outlook Ordnern keinen Erfolg gebracht. Habe jetzt auch versucht bei meiner Schutzsoftware "Kaspersky" die Empfindlichkeit bei E-Mails auf "niederig" herrunterzusetzen; auch das gibt keine Verbeserung. Wenn ich über SSK Outlook öffne, kommt ziemlich direkt die Software "Lookeen Vs. 8" und indexiert alle E-Mails. Habe den Eindruck, dass dadurch der Empfang von neuen Mails zu lange verzögert wird. Wüsste aber nicht, wie ich das verhindern soll.
Justinus68
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2012, 12:35

Re: Nicht alle Mails werden sofort auf meinen PC übertragen

Beitrag von Justinus68 »

Werde ich ausprobieren. DAnke für die schnelle Antwort!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 23082
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Nicht alle Mails werden sofort auf meinen PC übertragen

Beitrag von mirko »

Im Outlook mal zwischen den Ordnern wechseln, vielleicht zeigt Outlook nicht alle E-Mails gleich an.
Justinus68
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2012, 12:35

Nicht alle Mails werden sofort auf meinen PC übertragen

Beitrag von Justinus68 »

Guten Tag! :D
Verwende Superspamkiller Pro seit vielen Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Seit kurzem habe ich ein Problem: Rufe Mails bei T-online mit Superspamkiller ab, sehe alle neuen Mails in SSK in der "Ansichtsmaske", nach Öffnen von Outlook 2010 mit SSK sind nicht alle Mails auf meinem PC vorhanden. Im "Journal" von SSk sehe ich dann aber alle Mails. Einen Tag später sind dann die Mails auch auf meinem PC vorhanden. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im voraus!!! :mrgreen: Justinus68
Antworten