Forward Our Email To A Friend

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
mirko
Re: Forward Our Email To A Friend

Beitrag von mirko »

Registerkarte "E-Mail zur Anmeldung" findet man, in dem man unter Menü Webseite - An-/Abmeldeformulare aufruft und das jeweilige Formular ändert. Diese Registerkarte gibt es aber nur, wenn Double-Opt-In für die jeweilige Liste aktiviert ist.
sundevil

Beitrag von sundevil »

mirko hat geschrieben:Kann man selbst programmieren, dazu gibt es eine Anleitung in der Hilfe http://www.superwebmailer.de/newsletter ... ehlung.htm

Man muss sich dabei über die rechtlichen Konsequenzen informieren, denn empfiehlt jemand den Newsletter weiter, wird eine E-Mail mit DEINEM Absender gesendet, dies könnte entsprechend als Spam-Versand ausgelegt werden.

Ich bin nach der Anweisung vorgegangen, kann aber leider die Registerkarte "E-Mail zu Anmeldung" finden. Ich habe damit schon eine Stunde verbracht, kann den Fehler aber nicht finden. Kannst Du mir bitte helfen? Danke!
sundevil

Beitrag von sundevil »

Das hast Du natuerlich Recht. Aber SWM wird auch in anderen Laendern benutzt, nicht nur in Deutschland. Es waere sehr hilfsbereich wenn diese Funktion moeglich waere - z. B. mit einer Bemerkung fuer Deutsche Unternehmen

:)
mirko

Beitrag von mirko »

Dieses Mailchimp befindet sich auch in einem anderen Land mit anderen Gesetzen.
sundevil

Beitrag von sundevil »

Ok, klar.

Bei MailChip kann man das benutzen:
http://us2.forward-to-friend.com/forward/post

Schade, dass es bei SWM nicht moeglich ist.
mirko

Beitrag von mirko »

Den originalen Newslettertext kann man nicht nochmals versenden lassen, das wäre ja erst recht Spam-Versand (Empfänger bekommt Newsletter, den er nicht bestellt hat). Man kann es nur so wie in der Hilfe beschrieben machen.
sundevil

Beitrag von sundevil »

Hallo Mirko,

vielen Dank fuer Deine Antwort. Es ist mir alles klar. Aber wie sollte ich in die Emailnachricht den Alternativbrowser geben?
mirko

Beitrag von mirko »

Kann man selbst programmieren, dazu gibt es eine Anleitung in der Hilfe http://www.superwebmailer.de/newsletter ... ehlung.htm

Man muss sich dabei über die rechtlichen Konsequenzen informieren, denn empfiehlt jemand den Newsletter weiter, wird eine E-Mail mit DEINEM Absender gesendet, dies könnte entsprechend als Spam-Versand ausgelegt werden.
sundevil

Beitrag von sundevil »

Hallo Mirko,

gibt es im SuperWebMailer diese Funktion zur Verfuegung? Bzw. wird es fuer die Zukunft geplaent?
- man muss folgende Infos angeben: Your friend's name, Your friend's email address, Your full name, Your email address, A brief, personal note to this friend.

Vielen Dank
Andrzej
Antworten