Können Abonnenten nachträglich ihre Daten vervollständigen?
Moderator: mirko
Re: Können Abonnenten nachträglich ihre Daten vervollständig
Ja das ist auch ein Ändern-Formular, der Empfänger kann eine neue E-Mail-Adresse hinterlegen.
Ah, danke! Mich hatte verwirrt, dass da immer noch das Feld "Neue E-Mail Adresse" erscheint, aber jetzt verstehe ich, dass wir das auch einfach aus dem html-Code löschen können.
Im SuperWebMailer sollte man den Link auf das Ändern-Formular in den Newsletter einbinden. Unter Menü Webseite - An-/Abmeldeformulare muss man die optionalen und Pflichtfelder aktivieren, die kann dann derjenige beim Klick auf den Link ausfüllen.
Können Abonnenten nachträglich ihre Daten vervollständigen?
Hallo,
da wir unsere Abonnenten über Veranstaltungen in ihrer Region informieren möchten, wollen wir sie bitten, nachträglich auch ihre PLZ (und später vielleicht auch andere Daten) anzugeben. Dazu würde ich am liebsten ein Formular auf unsere Webseite stellen.
Gibt es diese Möglichkeit? Wie können wir das umsetzen?
Danke!
da wir unsere Abonnenten über Veranstaltungen in ihrer Region informieren möchten, wollen wir sie bitten, nachträglich auch ihre PLZ (und später vielleicht auch andere Daten) anzugeben. Dazu würde ich am liebsten ein Formular auf unsere Webseite stellen.
Gibt es diese Möglichkeit? Wie können wir das umsetzen?
Danke!