Empfängertracking klappt nicht
Re: Empfängertracking klappt nicht
OK prima vielen, vielen Dank. Ich hatte aus Testzwecken zunächst alle Empfänger bis auf mich gelöscht. Ich wusste nicht das er beim Abrufen der Tracking Informationen auch die aktuelle Liste im Projekt heranzieht. Jetzt ist der Groschen gefallen!
Nein man muss keine Empfängergruppe erstellen. Nur wenn man mehrere Empfängergruppen eingerichtet hat, dann muss man vor Abruf der Statistik in die richtige Gruppe wechseln. Hat man keine Empfängergruppe, also nur die Gruppe <keine Empfängergruppe>, dann müssen dort die Empfänger, wie vor dem E-Mail-Versand, enthalten sein. Es wird dann anhand des eindeutiges Feldes beim Abruf der Tracking-Statistik berechnet, welcher Empfänger das ist. Ist der Empfänger nicht vorhanden, dann sieht man diese Hexdezimal-Zahl.
Hallo, die Empfänger waren schon in der Liste, nur habe ich keine Empfängergruppe erstellt, wir schicken immer einfach an die ganze Liste ohne Gruppenunterteilung. Das war also der Fehler? Einfach eine Empfängergruppe erstellen und alle darein?
Im SuperMailer in der Empfängerliste müssen die Empfänger enthalten sein, die die E-Mail erhalten haben, ebenfalls muss die korrekte Empfängergruppe vor dem Abruf der Tracking-Statistik gewählt worden sein. Nur anhand der Empfängerliste kann SuperMailer aus den Hexadezimal-Zahlen wieder den ursprünglichen Empfänger berechnen.
Empfängertracking klappt nicht
Hallo, vielleicht eine Newbie Frage, wollte erstmalig das personalisierte Empfängertracking nutzen und habe Email als eindeutiges Merkmal / Feld definiert. Allerdings bekomme ich beim Abruf der Stats nur mich selbst im Klartext angezeigt, die anderen "Öffner" werden nur als ca. 50 stelliger alphanumerischer Weert angezeigt.
Was mache ich falsch oder habe ich nicht beachtet? Vielen Dank für Eure Hilfe!!
Was mache ich falsch oder habe ich nicht beachtet? Vielen Dank für Eure Hilfe!!