Testversion von SuperWebMailer als Download

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
mirko
Re: Testversion von SuperWebMailer als Download

Beitrag von mirko »

Es gibt keine downloadbare Demo-Version, weil das PHP ist, PHP liegt im Quelltext vor, den man natürlich manipulieren kann. Nur mit dem Demo auf meiner Webseite ist ein Test möglich.
Stefan3M

Testversion von SuperWebMailer als Download

Beitrag von Stefan3M »

Hallo Support-Team,

ich bin dabei zwischen verschiedenen Newsletter-Softwareprodukten mich zu entscheiden und diese zu testen.
Ihr Produkt hat mich begeistert, vorallem die Weboberfläche und die bereits integrierte Rechteverwaltung.

Um die Software ausreichend testen zu können (Mail-Versand über unseren Webserver, wie die Konfiguration und der Umgang mit den Scripten für die Klickkontrolle/ Ab- und Anmeldung an den Newsletter funktioniert, wie ist der Installations und Konifgurationsverlauf der Software, Rechtverwaltung (nicht nur der Standard-User in der Demo-Version), usw.) reicht mir die Online-Demo Version leider nicht aus.

Ich hoffe es besteht die Möglichkeit eine Testversion in Form einer CD/ Download, außer der Demo-Version von Ihnen zu erhalten.
Wenn die Entscheidung auf diese Software fallen würde, müsste auch unser Fachbereich kurz mit testen und sein Fazit abgeben. Leider reicht uns da Ihre Demo-Version nicht.

Vielen Dank für Ihre Antwort im Vorraus!
Antworten