Cronjobs funktionieren nicht
Moderator: mirko
Re: Cronjobs funktionieren nicht
Versuch es mit der Auswahl automatische Erkennung, über eine URL und als URL den kompletten http://-Aufruf zur crons.php angeben.
Hallo Mirco,
anbei zwei Screenshots mit den abgefragten Möglichkeiten und den korrigierten Pfadangaben. Natürlich hast Du recht das Joomla falsch geschrieben war. Aber selbst mit diesen Einstellungen werden die Cronjobs nicht ausgeführt.
Wäre toll wenn jemand hier eine Lösung hätte.
Vielen Dank für Eure UnterstützunG!!!
anbei zwei Screenshots mit den abgefragten Möglichkeiten und den korrigierten Pfadangaben. Natürlich hast Du recht das Joomla falsch geschrieben war. Aber selbst mit diesen Einstellungen werden die Cronjobs nicht ausgeführt.
Wäre toll wenn jemand hier eine Lösung hätte.
Vielen Dank für Eure UnterstützunG!!!
- Dateianhänge
-
- Bild 7.png (57.35 KiB) 459 mal betrachtet
-
- Bild 6.png (43.94 KiB) 459 mal betrachtet
joomla mit 2 "m" und einem "o", ob das richtig ist
Was gibt es in der Auswahlbox "Wie soll der CronJob aufgerufen werden?" für Möglichkeiten?? Was steht bei Scriptinterpreter zur Auswahl?

Was gibt es in der Auswahlbox "Wie soll der CronJob aufgerufen werden?" für Möglichkeiten?? Was steht bei Scriptinterpreter zur Auswahl?
Cronjobs funktionieren nicht
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und auch kein Profi. Anbei ein Screenshot der Servereinstellungen für die Ausführung eines Cronjobs.
Leider funktioniert das nicht. Ich wäre Euch sehr DANKBAR wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.
Grüße Mike[
attachment=0]Bild 7.png[/attachment]
ich bin neu hier und auch kein Profi. Anbei ein Screenshot der Servereinstellungen für die Ausführung eines Cronjobs.
Leider funktioniert das nicht. Ich wäre Euch sehr DANKBAR wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.
Grüße Mike[
attachment=0]Bild 7.png[/attachment]
- Dateianhänge
-
- Bild 7.png (99.55 KiB) 467 mal betrachtet