Speicherort für Abmeldungen
-
Re: Speicherort für Abmeldungen
Ok, vielen Dank!!!
Die Blockliste enthält E-Mail-Adressen, der Empfänger, die keine E-Mails mehr erhalten sollen. Das können auch abgemeldete E-Mail-Adressen sein, wenn man entsprechend diese dort speichert. Den Speicherort der globalen Blockliste findet man unter Menü Extras - Optionen. Die Datei der globalen Blockliste heißt in neueren Versionen immer BlockList.blk, in älteren Versionen BlockList.dat.
-
Sorry, ich nochmal.
Also die globale Blockliste soll immer listenmässig aufrufbar gewesen sein.
In den Updatebeschreibungen zur 5.71 Versions heißt es:
"Beim Sichern der Programmeinstellungen (Menü Datei) wurde die Datenbank der globalen Blockliste nicht wieder aktiviert, damit waren die Einträge über Menü Extras nicht mehr aufrufbar. "
Könnte es damit was zu tun haben? Wir würden nur ungern Leuten Emails schicken, die sich bereits abgemeldet haben. Die Empfängerliste wird jedesmal aus einer Excelliste importiert.
Beste Grüße,
Stefan
Also die globale Blockliste soll immer listenmässig aufrufbar gewesen sein.
In den Updatebeschreibungen zur 5.71 Versions heißt es:
"Beim Sichern der Programmeinstellungen (Menü Datei) wurde die Datenbank der globalen Blockliste nicht wieder aktiviert, damit waren die Einträge über Menü Extras nicht mehr aufrufbar. "
Könnte es damit was zu tun haben? Wir würden nur ungern Leuten Emails schicken, die sich bereits abgemeldet haben. Die Empfängerliste wird jedesmal aus einer Excelliste importiert.
Beste Grüße,
Stefan
-
Ok, danke.
SuperMailer hat keine Liste mit Abmeldungen. Wenn sich jemand abmeldet und man die Abmeldungen abruft, dann werden die Empfänger in der Empfängerliste direkt gelöscht.
-
Speicherort für Abmeldungen
Hallo liebes Forum,
meine Kollegin vermisst nach dem Update von Supermailer auf Version 5.71 ihre Abmeldungen. Die Liste ist leer. BS ist Windows 7.
Kann mir jemand sagen, ob wir diese Liste noch wieder bekommen, bzw. wo Supermailer die Liste speichert?
Vielen Dank,
Beste Grüße,
Stefan
meine Kollegin vermisst nach dem Update von Supermailer auf Version 5.71 ihre Abmeldungen. Die Liste ist leer. BS ist Windows 7.
Kann mir jemand sagen, ob wir diese Liste noch wieder bekommen, bzw. wo Supermailer die Liste speichert?
Vielen Dank,
Beste Grüße,
Stefan