Dateien Browserlink
Moderator: mirko
Re: Dateien Browserlink
Danke für die Antwort.
Gruß Sven
Gruß Sven
Beim SuperWebMailer liegt alles archiviert in der Datenbank, die verwendeten Bilder natürlich im userfiles-Verzeichnis. Wenn du die E-Mailings löschst, dann löscht es die archivierten Einträge in der Datenbank, die Bilder bleiben natürlich liegen.
Guten morgen Mirko,
danke für die schnelle Antwort.
Beim SuperWebMailer mein ich - es kann aber durchaus sein, dass ich das vom Supermailer "im Kopf" hatte, den ich vorher genutzt habe.
Ich dachte halt, irgendwo müssen die Dateien ja rumliegen und und wollte auch mal "aufräumen", um Platz zu schaffen. Die Infos zu den einzelnen Mailings liegen dann wohl direkt in der DB.
Gruß
Sven
danke für die schnelle Antwort.
Beim SuperWebMailer mein ich - es kann aber durchaus sein, dass ich das vom Supermailer "im Kopf" hatte, den ich vorher genutzt habe.
Ich dachte halt, irgendwo müssen die Dateien ja rumliegen und und wollte auch mal "aufräumen", um Platz zu schaffen. Die Infos zu den einzelnen Mailings liegen dann wohl direkt in der DB.
Gruß
Sven
Beim SuperWebMailer oder beim SuperMailer? Es geht doch bestimmt um SuperMailer, beim SuperMailer gibt man die FTP-Zugangsdaten unter Menü Projekt - Alternativer Browserlink an (Hilfe online http://www.supermailer.de/smhilfe/sm_we ... erlink.htm ). Beim SuperWebMailer geht das von selbst, weil die Daten direkt auf dem Server liegen, kann der Nutzer selbst nichts beeinflussen.
Dateien Browserlink
Hallo Forum,
ich finde es nicht mehr. Ich gebe immer den Alternative Browselink an - funktioniert auch soweit gut. Nur - wo werden die entsprechenden Dateien dafür nochmal gespeichert ?
Ich weiß, dass da die browser.php mit im spiel ist, nur wo kann ich angeben oder sehen, wo diese Dateien für jeden NLetter gespeichert werden sollen ?
Danke und Gruß
ich finde es nicht mehr. Ich gebe immer den Alternative Browselink an - funktioniert auch soweit gut. Nur - wo werden die entsprechenden Dateien dafür nochmal gespeichert ?
Ich weiß, dass da die browser.php mit im spiel ist, nur wo kann ich angeben oder sehen, wo diese Dateien für jeden NLetter gespeichert werden sollen ?
Danke und Gruß