wenn ich das richtig lese. muss das anmeldeformular eim php

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Re: wenn ich das richtig lese. muss das anmeldeformular eim

Beitrag von mirko »

Du sprichst vom Thema viewtopic.php?f=7&t=10090 ? Nicht einfach hier was reinschreiben, sieht doch kein Mensch mehr durch.

Das Captcha erstmal vergessen.

Zuerst baust du in eine HTML-Datei das An-/Abmeldeformular ein, das muss erstmal korrekt funktionieren, also die An-/Abmeldung mit der eigenen E-Mail-Adresse ausprobieren. Klappt das, es gibt also keine Fehlermeldung, dann...

Die HTML-Datei mit dem An-/Abmeldung umbenennen z.B. in anmeldung.php oder newsletteranmeldung.php, wie ist also vollkommen egal, du musst später nur mit der Webseite selbst korrekt die Seite mit dem An-/Abmeldeformular verlinken, damit man auch diese Seite aufrufen kann.

In diese PHP-Seite kommt dann mal vor dem <html-Tag der entsprechende PHP-Code rein und im An-/Abmeldeformular vor dem SubmitBtn der andere Captcha-Code.
ernesto2649

wenn ich das richtig lese. muss das anmeldeformular eim php

Beitrag von ernesto2649 »

also es muss eine anmeldungs php geben, nach dem beispiel, aber wie heisst die ".php

und im newsletter muss nur der text ab dem text (nach spam test) eingefügt werden. richtig?

sorry wen ich so doof frage
Antworten