hallo!
e-mail einstellungen hatten gepasst, blöderweise hat der betreff leider nicht übereingestimmt und somit wurden die mails nicht abgeholt..
trotzdem vielen dank für die antwort!
Newsletter An/Abmeldungen abrufen funktioniert nicht
-
Re: Newsletter An/Abmeldungen abrufen funktioniert nicht
Wenn sich die E-Mails mit dem An-/Abmeldungen im Postfach und nicht in einem E-Mail-Programm befinden, dann im SuperMailer Menü Projekt - Postfächer das jeweilige Postfach ändern und die Zugangsdaten prüfen. Die Zugangsdaten müssen für das Postfach mit den enthaltenen An-/Abmelde-E-Mails sein.
-
Newsletter An/Abmeldungen abrufen funktioniert nicht
hallo!
ich habe folgendes problem:
wenn ich die software öffne und den button An/Abmeldungen abrufen drücke, geht zwar das vorgesehene fenster auf, es wird etwas abgerufen, aber bei den ergebnisen habe ich 0 stehen.
ich verwende das bereitgestellte anmeldescript mit captcha realisierung.
das skript selber funktioniert, ich habe im postfach vom mailserver die an und abmeldungen.
nur der supermailer kann scheinbar nicht darauf zugreifen.
ich habe ein unterverzeichnis erstellt, indem ich die dateien
newsletter-anmeldungen (formular mit captcha)
und die newsletter.php (generierter code von sm website)
gestellt habe
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, in den hilfe texten habe ich leider nichts weiterbringendes mehr gefunden.
vielen dank!
l.g
rainhard
ich habe folgendes problem:
wenn ich die software öffne und den button An/Abmeldungen abrufen drücke, geht zwar das vorgesehene fenster auf, es wird etwas abgerufen, aber bei den ergebnisen habe ich 0 stehen.
ich verwende das bereitgestellte anmeldescript mit captcha realisierung.
das skript selber funktioniert, ich habe im postfach vom mailserver die an und abmeldungen.
nur der supermailer kann scheinbar nicht darauf zugreifen.
ich habe ein unterverzeichnis erstellt, indem ich die dateien
newsletter-anmeldungen (formular mit captcha)
und die newsletter.php (generierter code von sm website)
gestellt habe
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, in den hilfe texten habe ich leider nichts weiterbringendes mehr gefunden.
vielen dank!
l.g
rainhard