Textmail: Zeilenumbruch in Abmeldelink
Re: Textmail: Zeilenumbruch in Abmeldelink
Der Abmeldelink sollte immer ganz links positioniert werden, so dass es nicht zum Umbruch kommt. Man kan auch, auf eigenes Risiko, unter Menü Extras - Optionen, Registerkarte Erweitert den Umbruch in Spalte 77 z.B. auf 100 erhöhen, um den Umbruch im Link zu vermeiden.
Textmail: Zeilenumbruch in Abmeldelink
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
wenn ich einen Newsletter im Text-Format mit Platzhalter für den Unsubscribe-Link verschicke, wird dieser in der Mitte umgebrochen und ist demnach nicht mehr verwendbar.
In meiner Vorlage mit den Platzhaltern für den Link gibt es definitiv keine Zeilenumbrüche. Auch mein Outlook 2011 produziert solche Fehler nicht.
Ich verwende eine registrierte Version des SuperMailer 5.70 unter Windows 7 Professional x64 und Outlook 2011.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
ich habe folgendes Problem:
wenn ich einen Newsletter im Text-Format mit Platzhalter für den Unsubscribe-Link verschicke, wird dieser in der Mitte umgebrochen und ist demnach nicht mehr verwendbar.
In meiner Vorlage mit den Platzhaltern für den Link gibt es definitiv keine Zeilenumbrüche. Auch mein Outlook 2011 produziert solche Fehler nicht.
Ich verwende eine registrierte Version des SuperMailer 5.70 unter Windows 7 Professional x64 und Outlook 2011.
Wie kann ich dieses Problem lösen?