AmP updaten

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Re: AmP updaten

Beitrag von mirko »

mgraeme hat geschrieben:vielen Dank, aber das hat so nicht geklappt. Beim Versuch, einen weiteren Nutzer einzunutragen, erhalte ich ungefähr die Meldung, dass er die Daten nicht auf die Festplatte schreiben kann.
Im AmP in der Konfiguration unter Speichern, den Ordner zur Speicherung prüfen.
Außerdem greift er auf eine alte Passwortdatei zu, beim Anmelden auf den entsprechenden Seiten kommt dann die Meldung, dass das PW seit dem soundsovielten micht mehr gilt.

Ich habe AmP mit den gültigen Passwörtern noch auf einem Stick gespeichert (in der noch nicht upgegradeten Version). Die habe ich jetzt unter "Programme" in Windows (W 7 Home Premium) kopiert und kann so zumindest damit arbeiten.

Was aber sollte ich tun, um regelgerecht AmP in der neuesten Version zu installieren und dann aber auch über die Passwörter zu verfügen?
In der Konfiguration den Speicherordner prüfen, dort muss die Datei name.AmP gespeichert werden. Der Speicherordner selbst sollte im Dokumente-Ordner, wegen mir Unterordner AmP, liegen.
mirko

Beitrag von mirko »

Am einfachsten geht es so:

* AmP beenden
* http://www.wt-rate.com/freeware/amp_oi.zip laden
* amp_oi.zip in einen nagelneuen Ordner auspacken
* nur die AmP.exe aus dem nagelneuen Ordner in den bestehende AmP-Ordner kopieren, dabei die bestehende Datei AmP.exe ersetzen lassen
* AmP starten
mgraeme

Beitrag von mgraeme »

vielen Dank, aber das hat so nicht geklappt. Beim Versuch, einen weiteren Nutzer einzunutragen, erhalte ich ungefähr die Meldung, dass er die Daten nicht auf die Festplatte schreiben kann. Außerdem greift er auf eine alte Passwortdatei zu, beim Anmelden auf den entsprechenden Seiten kommt dann die Meldung, dass das PW seit dem soundsovielten micht mehr gilt.

Ich habe AmP mit den gültigen Passwörtern noch auf einem Stick gespeichert (in der noch nicht upgegradeten Version). Die habe ich jetzt unter "Programme" in Windows (W 7 Home Premium) kopiert und kann so zumindest damit arbeiten.

Was aber sollte ich tun, um regelgerecht AmP in der neuesten Version zu installieren und dann aber auch über die Passwörter zu verfügen?

Schöne Grüße :(
MartinC

Beitrag von MartinC »

AMP beenden, aktuellste Version herunterladen und installieren. Fertig.
mgraeme

AmP updaten

Beitrag von mgraeme »

Hallo, ich möchte meine registrierte Version von AmP auf den neuesten Stand updaten. Dazu gibt es zwar im Forum Beschreibungen, aber aus meiner Sicht eher für Fachleute. Oder habe ich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung möglicherweise übersehen?

Wer kann mir helfen?

Schöne Grüße :(
Antworten