Benutzername fehlt kein Zugang mehr
Re: Benutzername fehlt kein Zugang mehr
Den ganzen Rechner nach Dateien *.AmP durchsuchen lassen, dann sollte die korrekte Datei inkl. des Ordner angezeigt werden.
ich habs gefunden: ich habe von dem alten USB Stick die Benutzernamendatei in die AMP Datei kopiert.Nun gehts und ist alles OK.dieterv hat geschrieben:Das wird mir aber nun peinlich, ich weiss doch eben nicht in welcher Datei sich der Benutzername befindet. Wenn ich den Dateinamen habe, kann ich ja die Datei suchen.
Danke für die Hilfe
Das wird mir aber nun peinlich, ich weiss doch eben nicht in welcher Datei sich der Benutzername befindet. Wenn ich den Dateinamen habe, kann ich ja die Datei suchen.
"Konfiguration" heißt die Schaltfläche, das öffnet die Optionen des Programms.
ich habe im Startfenster von AMP kein Feld "Optionen". 

Im Startfenster unten auf "Optionen" klicken und unter "Speichern" ihm den Ordner zeigen, in dem sich die <benutzername>.AmP Datei befindet.
Benutzername fehlt kein Zugang mehr
Aus irgendwelchen Gründen wird der Benutzername nicht mehr automatisch im Eingangsfenster angezeigt. Kann ich irgendwo finden welche Benutzernamen für AMP auf meinem PC gespeichert sind? Ich habe noch ein alten USB Stick, wenn ich das Programm vom USB stick starte und einen alten Benutzername eingebe, kann ich das Programm öffnen und die alten Passwörter lesen.