Benutzername fehlt kein Zugang mehr

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Re: Benutzername fehlt kein Zugang mehr

Beitrag von mirko »

Den ganzen Rechner nach Dateien *.AmP durchsuchen lassen, dann sollte die korrekte Datei inkl. des Ordner angezeigt werden.
dieterv

Beitrag von dieterv »

dieterv hat geschrieben:Das wird mir aber nun peinlich, ich weiss doch eben nicht in welcher Datei sich der Benutzername befindet. Wenn ich den Dateinamen habe, kann ich ja die Datei suchen.
ich habs gefunden: ich habe von dem alten USB Stick die Benutzernamendatei in die AMP Datei kopiert.Nun gehts und ist alles OK.

Danke für die Hilfe
dieterv

Beitrag von dieterv »

Das wird mir aber nun peinlich, ich weiss doch eben nicht in welcher Datei sich der Benutzername befindet. Wenn ich den Dateinamen habe, kann ich ja die Datei suchen.
mirko

Beitrag von mirko »

"Konfiguration" heißt die Schaltfläche, das öffnet die Optionen des Programms.
dieterv

Beitrag von dieterv »

ich habe im Startfenster von AMP kein Feld "Optionen". :(
mirko

Beitrag von mirko »

Im Startfenster unten auf "Optionen" klicken und unter "Speichern" ihm den Ordner zeigen, in dem sich die <benutzername>.AmP Datei befindet.
dieterv

Benutzername fehlt kein Zugang mehr

Beitrag von dieterv »

Aus irgendwelchen Gründen wird der Benutzername nicht mehr automatisch im Eingangsfenster angezeigt. Kann ich irgendwo finden welche Benutzernamen für AMP auf meinem PC gespeichert sind? Ich habe noch ein alten USB Stick, wenn ich das Programm vom USB stick starte und einen alten Benutzername eingebe, kann ich das Programm öffnen und die alten Passwörter lesen.
Antworten