Mailversand an mehrere Empfängergruppen
Re: Mailversand an mehrere Empfängergruppen
Nein, ist nicht vorgesehen. Man kann nur eine neue Gruppe z.B. ALLE bilden, in diesen Gruppe die Empfänger der anderen Gruppen kopieren (nicht verschieben!), danach in der Gruppe ALLE die Duplikate löschen lassen und dann nur an die Gruppe ALLE versenden lassen. Später kann man die Gruppe ALLE wieder löschen.
Mailversand an mehrere Empfängergruppen
Hallo Mirko,
wir arbeiten seit einiger Zeil mit Supermailer und sind sehr zufrieden.
Nun stehe ich vor dem Problem, eine Aussendung an mehrere Empfängergruppen eines Projekts schicken zu müssen. Natürlich könnte ich die Mails Empfängergruppe für Empfängergruppe versenden. Es sind aber Kunden in mehreren Empfängergruppen gespeichert und mit dieser Methode würden diese Kunden mehrere gleiche Mails bekommen.
Gibt es eine Möglichkeit, Aussendungen an mehrere Empfängergruppen zu schicken, ohne dass Kunden doppelte Mails bekommen?
wir arbeiten seit einiger Zeil mit Supermailer und sind sehr zufrieden.
Nun stehe ich vor dem Problem, eine Aussendung an mehrere Empfängergruppen eines Projekts schicken zu müssen. Natürlich könnte ich die Mails Empfängergruppe für Empfängergruppe versenden. Es sind aber Kunden in mehreren Empfängergruppen gespeichert und mit dieser Methode würden diese Kunden mehrere gleiche Mails bekommen.
Gibt es eine Möglichkeit, Aussendungen an mehrere Empfängergruppen zu schicken, ohne dass Kunden doppelte Mails bekommen?