junkordner
Moderator: mirko
Re: junkordner
An info@<scriptname>.de senden, für <scriptname> superwebmailer einsetzen.
hi!
hab´s jetzt einfach mal versendet und erstaunlicher weise bekomme ich so einige antworten von kunden.
also hat es doch funktioniert?
in meinem outlook geht´s aber in den junk.
nein, ich habe keine von ihnen angeführten wörter verwendet und vielleicht dumme frage, aber wohin kann ich ein mail senden?
sorry für die umstände!
lg b
hab´s jetzt einfach mal versendet und erstaunlicher weise bekomme ich so einige antworten von kunden.
also hat es doch funktioniert?
in meinem outlook geht´s aber in den junk.
nein, ich habe keine von ihnen angeführten wörter verwendet und vielleicht dumme frage, aber wohin kann ich ein mail senden?
sorry für die umstände!
lg b
Ist vielleicht der Server selbst geblacklistet oder du schreibst "böse" Worte rein, z.B. Kredit, Aktien, Gewinnspiele, Mittel zur Verbesserung bestimmter Körperteile.
Kannst mir mal die Mail zum Anschauen schicken aber vorher ne normale E-Mail mit Vorwarnung und Betreff der E-Mail schicken, nicht das ich diese auch gleich als Spam lösche.
Kannst mir mal die Mail zum Anschauen schicken aber vorher ne normale E-Mail mit Vorwarnung und Betreff der E-Mail schicken, nicht das ich diese auch gleich als Spam lösche.
habe mit vorlagen oder auch mit nur text emails zu schreiben.
leider immer und immer im junk.
boohhh gibt es eine sichere möglichkeit wie ich es testen kann oder kann es sein, dass irgendwo was falsch eingestellt ist.
im tracking ist nichts aktiviert
ui ich verzweifle
lg b
leider immer und immer im junk.
boohhh gibt es eine sichere möglichkeit wie ich es testen kann oder kann es sein, dass irgendwo was falsch eingestellt ist.
im tracking ist nichts aktiviert
ui ich verzweifle
lg b
Dieses HTML_IMAGE_* im Spam-Test sagt alles, der Bildanteil ist viel zu groß, es muss mehr Text geschrieben werden. Genauso das HTML_50_60 gibt an, dass zu viel HTML-Code und zu wenig geschriebener sichtbarer Text im HTML-Code vorhanden ist.
Es muss immer ein gesunder Anteil Bild zu Text in der E-Mail vorhanden sein, deswegen erstellt man simple Tabellenlayouts, fügt kleine(!) Grafiken ein und schreibt Text neben die Bilder. Beispiele dafür sind bei den E-Mail-Vorlagen zu finden.
Es muss immer ein gesunder Anteil Bild zu Text in der E-Mail vorhanden sein, deswegen erstellt man simple Tabellenlayouts, fügt kleine(!) Grafiken ein und schreibt Text neben die Bilder. Beispiele dafür sind bei den E-Mail-Vorlagen zu finden.
danke für ihre antwort!
jegliche traking sind deaktiviert
habe folgende meldung:
Content analysis details: (2.6 points, 5.0 required)
pts rule name description
---- ---------------------- --------------------------------------------------
0.8 HTML_IMAGE_ONLY_12 BODY: HTML: images with 1000-1200 bytes of words
0.9 HTML_IMAGE_RATIO_06 BODY: HTML has a low ratio of text to image area
0.7 HTML_50_60 BODY: Message is 50% to 60% HTML
0.2 HTML_MESSAGE BODY: HTML included in message
was mich verwirrt, ich habe schon einen weiteren newsletter angelegt und der funktioniert.
... ? steh voll auf der leitung?!
jegliche traking sind deaktiviert
habe folgende meldung:
Content analysis details: (2.6 points, 5.0 required)
pts rule name description
---- ---------------------- --------------------------------------------------
0.8 HTML_IMAGE_ONLY_12 BODY: HTML: images with 1000-1200 bytes of words
0.9 HTML_IMAGE_RATIO_06 BODY: HTML has a low ratio of text to image area
0.7 HTML_50_60 BODY: Message is 50% to 60% HTML
0.2 HTML_MESSAGE BODY: HTML included in message
was mich verwirrt, ich habe schon einen weiteren newsletter angelegt und der funktioniert.
... ? steh voll auf der leitung?!
Kein Tracking aktivieren und dann testen. Es muss natürlich Text geschrieben werden, d.h. der Text muss den Bildanteil überwiegen.
junkordner
Hallo!
meine Emails die ich versenden möchte, ob mit oder ohne Vorlage landen immer im junkordern.
es steht bei der Nachricht oben: "Hyperlinks und sonstige funktionen wurden in dieser nachricht deaktiviert. Verschieben sie ....
"
was übersehe ich im superwebmailer?
danke
gruß Brigitte
meine Emails die ich versenden möchte, ob mit oder ohne Vorlage landen immer im junkordern.
es steht bei der Nachricht oben: "Hyperlinks und sonstige funktionen wurden in dieser nachricht deaktiviert. Verschieben sie ....
"
was übersehe ich im superwebmailer?
danke
gruß Brigitte