HTML Ansicht

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
yellowpaper

Re: HTML Ansicht

Beitrag von yellowpaper »

Da hat sich der Gute also versteckt... Vielen Dank für die schnelle Antwort!
mirko
Re: HTML Ansicht

Beitrag von mirko »

Im SuperWebMailer im CKEditor kann man oben bei den Platzhaltern den Alternativen Browserlink wählen, dann hat man den Link im E-Mail-Text. Alternativ einen Text schreiben z.B. "Sollte die E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, klicken Sie hier", das "hier" markieren, auf die Schaltfläche für den Link klicken und im Feld mit den Platzhaltern den Alternativen Browserlink wählen.
yellowpaper

HTML Ansicht

Beitrag von yellowpaper »

Hallo

Diese Frage wurde wahrscheinlich schon mehrmals gestellt, allerdings konnte ich keinen Thread finden, weder über Google noch über die Forensuche. Deswegen mache ich es kurz: Gibt esi eine Möglichkeit auf einen Newsletter zu verlinken, sodass man ihn im Browser sieht ohne sich einzuloggen? Kurzum, wir als Firma möchen ja professionell wirken und deswegen die Newsletter alternativ in einem Browser anzeigen lassen, da Outlook und diverse andere Email-clients ja bekanntlich Emails gerne unterschiedlich anzeigen. Allerdings konnte ich in Supermailer keine Möglichkeit finden. Bin ich blind oder gibt es sowas nicht?

Ich stelle mir sowas vor wie:

Code: Alles auswählen

http://www.superwebmailer.de/newsletter/[newsletter-Name]?Name=Mueller&Vorname=Franz&Anrede=Herr&Kundenummer=1-56-34
oder so, dass wirklich jeder einzelne Newsletter eine eigene ID erhält und man sich somit Parameter ersparrt:

Code: Alles auswählen

http://www.superwebmailer.de/newsletter/[newsletter-ID]
Wenn dann die Newsletter-ID aus 8 Hexadezimalzahlen besteht hat man Platz für 4.294.967.296 verschiedene Newsletter.

Vielleicht kann ja jemand Licht ins Dunkle bringen.

Grüße,

yellowpaper
Antworten