Unterschiedliche Meldungstexte bei Gruppen?

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
amadeus

Re: Unterschiedliche Meldungstexte bei Gruppen?

Beitrag von amadeus »

Ich bin "PROFI" :) ... nein im Ernst ich brauche die "richtigen Absätze" ;) Danke für den Tipp!
mirko

Beitrag von mirko »

Die div-Blöcke sind für den "Normal-ENTER-Tasten-Drücker" aber besser, mit den p-Blöcken wird jedesmal ein Absatz mit weiteren Abstand erstellt, nur mit Shift+ENTER-Taste bekommt man dann einen kurzen Abstand (<br>). Wenn du das unbedingt ändern willst, im plugins-Verzeichnis die Datei swm_sml_ckeditor_config.js runterladen, im Texteditor öffnen, nach CKEDITOR.ENTER_DIV suchen und durch CKEDITOR.ENTER_P ersetzen.
amadeus

Beitrag von amadeus »

OK
amadeus hat geschrieben: AHHH... und noch was... lässt sich der HTML-Editor von "div" auf "p" umstellen wenn man "copy & paste" macht? Irgendwo kann man das doch glaube ich einstellen, oder? Die ganzen "div"-Blöcke machen mich wahnsinnig ;)
Kannst Du mir da noch mal helfen?
mirko

Beitrag von mirko »

Dann müsstest du auf dieser speziellen Abmeldeseite das Abmeldeformular nochmals einbauen und alle Gruppen vorab mit Häkchen versehen, derjenige muss dann die E-Mail-Adresse nochmals eingeben und kann dann sagen "Ich will überall raus".
amadeus

Unterschiedliche Meldungstexte bei Gruppen?

Beitrag von amadeus »

Ist folgendes möglich:

Momentan wird ja je nach Gruppe der Abmeldelink innerhalb des Newsletters für die jeweilige Gruppenzuordnung mitgesendet. Das ist auch ok so und ich brauche keine unterschiedlichen Meldungstexte (bei An-Abmeldung) "je nach Gruppe"...

ABER ich habe eine separate (eigens gebaute) Abmelde-Seite und möchte dort die Möglichkeit bieten sich auf einen Schwung von ALLEN "Gruppen-Abonnements" abzumelden. Insofern frage ich mich, ob es hier die Möglichkeit einer separaten Meldungstextes gibt, damit ich etwas mitteilen kann wie "Sie wurden VOLLSTÄNDIG aus ALLEN .... entfernt"...

Geht das?

Kann auch gerne eine umständliche Sache sein wo man evtl. was "drumrum bauen" muss... :)

AHHH... und noch was... lässt sich der HTML-Editor von "div" auf "p" umstellen wenn man "copy & paste" macht? Irgendwo kann man das doch glaube ich einstellen, oder? Die ganzen "div"-Blöcke machen mich wahnsinnig ;)
Antworten