Superwebmailer: Neuen Benutzer anlegen
Moderator: mirko
Re: Superwebmailer: Neuen Benutzer anlegen
Weitere Nutzer eines Admins kann man nur in der Enterprise Variante anlegen. In der Basic ("Standardversion") gibt es das natürlich nicht, ist für einen Nutzer gedacht.
-
Ich nutze die Standardversion und suche verzweifelt die Möglichkeit als ADMIN (nicht als Superadmin) einen zusätzlichen Nutzer anzulegen. Wo ist der Button?
Ich bin eindeutig als ADMIN angemeldet - wenn ich als Superadmin reingehe sehe ich das.
Das Skript lässt mich den ADMIN auch nicht mehr löschen und einen neuen anlegen, weil schon ein Newsletter versedet wurde.
Ich bin eindeutig als ADMIN angemeldet - wenn ich als Superadmin reingehe sehe ich das.
Das Skript lässt mich den ADMIN auch nicht mehr löschen und einen neuen anlegen, weil schon ein Newsletter versedet wurde.
Wenn es nicht die Enterprise-Lizenz ist, kann man nur einen Admin als SuperAdmin anlegen. Als Admin, NICHT als SuperAdmin, kann man eingeschränkte Nutzer des Admins anlegen.
-
Superwebmailer: Neuen Benutzer anlegen
Ich kann als Superadmin des Superwebmailers beim besten Willen keinen Button zum Anlegen eines neuen Users finden.
Was mache ich falsch?
Was mache ich falsch?