Import neuer Email Adressen löschen ALLER Empfängergruppen??
Re: Import neuer Email Adressen löschen ALLER Empfängergrupp
Hast du die Duplikate nach dem Import löschen lassen, dann sind es natürlich weniger, falls doppelte E-Mail-Adressen oder Leerzeilen enthalten sind.
Hallo das hat jetzt geklappt jedoch werden nicht alle Empfänger importiert?
Ich hatte jedoch bisher ca. 1050 Empfänger jetzt sind 1100 drinnen obwohl die csv-Datei ca. 1300 Empfänger hat
Woran könnte das liegen?
MfG
Olli
Ich hatte jedoch bisher ca. 1050 Empfänger jetzt sind 1100 drinnen obwohl die csv-Datei ca. 1300 Empfänger hat
Woran könnte das liegen?
MfG
Olli
Du musst das Häkchen zum Nicht-Löschen der Empfänger setzen, dann kann man eine weitere Datei importieren. Meckert er dann, dass die Struktur nicht korrekt ist, dann muss man den teilweisen Import wählen und die Spalten einzeln zuordnen.
Import neuer Email Adressen löschen ALLER Empfängergruppen??
Hallo
Wenn ich versuche eine neue Empfängergruppe zu erstellen und da neue Adressen aus meinem
Thunderbird Adressbuch, bzw. von einer txt-Date zu importieren, erhalte ich immer die Meldung dass
ALLE Empfänger in ALLEN Empfängergruppen gelöcht werden.
Kann ich nicht in Gruppe 1 alle Adressen aus meinem Onlineshop haben und in Gruppe 2
alle Emailadressen da ich gerne eine Weihnachtemail über den Supermailer versendn möchte.
Danke und viele Grüße
Olli
Wenn ich versuche eine neue Empfängergruppe zu erstellen und da neue Adressen aus meinem
Thunderbird Adressbuch, bzw. von einer txt-Date zu importieren, erhalte ich immer die Meldung dass
ALLE Empfänger in ALLEN Empfängergruppen gelöcht werden.
Kann ich nicht in Gruppe 1 alle Adressen aus meinem Onlineshop haben und in Gruppe 2
alle Emailadressen da ich gerne eine Weihnachtemail über den Supermailer versendn möchte.
Danke und viele Grüße
Olli