Cronjob noch aktiv
Moderator: mirko
Re: Cronjob noch aktiv
Hallo,
zum Glück hab ich dieses Thema hier gefunden. Ich hatte heute auch einen "lock" im System.
Wo bitte kann man die Zeit für diese Sperre einstellen? 30 Min. ist nicht akzeptabel. Ich habe ein System laufen, dass es sich nicht erlauben kann, eine halbe Stunde keine Mails rauszuschicken! Vorallem beim SuperWebMailer, der ja aus vielen "Modulen" besteht.
30 min. keine Anmeldebestätigung?
30 min. keine Abmeldebestätigung?
30 min....
In der Doku ist dieser Fall übrigens garnicht dokumentiert!
zum Glück hab ich dieses Thema hier gefunden. Ich hatte heute auch einen "lock" im System.
Wo bitte kann man die Zeit für diese Sperre einstellen? 30 Min. ist nicht akzeptabel. Ich habe ein System laufen, dass es sich nicht erlauben kann, eine halbe Stunde keine Mails rauszuschicken! Vorallem beim SuperWebMailer, der ja aus vielen "Modulen" besteht.
30 min. keine Anmeldebestätigung?
30 min. keine Abmeldebestätigung?
30 min....
In der Doku ist dieser Fall übrigens garnicht dokumentiert!
2 Postfächer hatten Authentifizierungsfehler
An den Postfächern hatte ich nichts geändert.
Ich habe die Daten nochmals eingetragen.
Jetzt wird bei den Postfächern kein Fehler mehr angezeigt,
aber es gehe im Moment noch keine Emails raus.
In den Postfächern sind keine Emails mehr.
An den Postfächern hatte ich nichts geändert.
Ich habe die Daten nochmals eingetragen.
Jetzt wird bei den Postfächern kein Fehler mehr angezeigt,
aber es gehe im Moment noch keine Emails raus.
In den Postfächern sind keine Emails mehr.
Zuletzt geändert von kro am 04.05.2011, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Die Sanduhr ist vielfach mit der Meldung im Protokol!
Ereignisprotokoll - Ergebnis der Aktion
Aktion: Prüfung Autoresponder
Start: 04.05.2011 12:45:01
Ende: 04.05.2011 12:45:01
Ergebnis: Executing
Ereignisprotokoll - Ergebnis der Aktion
Aktion: Prüfung Autoresponder
Start: 04.05.2011 12:45:01
Ende: 04.05.2011 12:45:01
Ergebnis: Executing
Zuletzt geändert von kro am 04.05.2011, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
ich habe die Prüfung des Autoresponder auf alle 5 Minuten eingestellt. Durch Zufall habe ich festgestellt das dieses gesternmittag zuletzt ausgeführt wurde. Wenn ich auf manuell ausführen gehe bekommen ich folgende Meldung \"CronJob lock active, try again later\". Ich habe das nach längerem Warten mehrfach probiert. es kommt jedoch die gleiche Fehlermeldung. Wie kann ich das Problem lösen?
Mfg
Klaus Obert
ich habe die Prüfung des Autoresponder auf alle 5 Minuten eingestellt. Durch Zufall habe ich festgestellt das dieses gesternmittag zuletzt ausgeführt wurde. Wenn ich auf manuell ausführen gehe bekommen ich folgende Meldung \"CronJob lock active, try again later\". Ich habe das nach längerem Warten mehrfach probiert. es kommt jedoch die gleiche Fehlermeldung. Wie kann ich das Problem lösen?
Mfg
Klaus Obert
Zuletzt geändert von kro am 04.05.2011, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.