Frage
Moderator: mirko
Re: Frage
Nein so eine Option gibt es nicht, warum will man das auch machen, wenn der nicht bestätigt, hat er vielleicht die E-Mail mit dem Bestätigungslink nicht bekommen oder die Mail ist im Spam gelandet.
Re: Frage
Wenn der Empfänger sich anmelden kann, dann ist er nicht in der Blockliste. Ist er angemeldet aber nicht bestätigt und du fügst ihn zur Blockliste hinzu, dann kann er den Bestätigungslink anklicken aber er bekommt trotzdem keine E-Mail. Klickt er den Link nicht an, wird er nach 30 Tagen gelöscht, der Blocklisteneintrag wird nicht gelöscht.
Frage
Hallo Mirko,
eine kurze Frage: Wenn sich ein neuer Empfänger sich in eine Empfängerliste mit Double-Opt-In verfahren einträgt jedoch nicht bestätigt, wird er nach (voreingestellt) 30 Tagen aus der Liste gelöscht. Nun möchte ich gerne wissen, wenn ich unter dem Reiter Abmeldung das Häkchen setzte "Empfänger zur lokalen Blockliste hinzufügen", wird der Empfänger dann gelöscht oder wandert er in die Blockliste?
Deine Antwort würde mir sehr helfen
Vielen Dank
rot
eine kurze Frage: Wenn sich ein neuer Empfänger sich in eine Empfängerliste mit Double-Opt-In verfahren einträgt jedoch nicht bestätigt, wird er nach (voreingestellt) 30 Tagen aus der Liste gelöscht. Nun möchte ich gerne wissen, wenn ich unter dem Reiter Abmeldung das Häkchen setzte "Empfänger zur lokalen Blockliste hinzufügen", wird der Empfänger dann gelöscht oder wandert er in die Blockliste?
Deine Antwort würde mir sehr helfen
Vielen Dank
rot