Begrüßung nach Anrede | Browserversion ohne Anrede

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
mirko
Re: Begrüßung nach Anrede | Browserversion ohne Anrede

Beitrag von mirko »

Ja genau die ist unpersonalisiert, die Platzhalter werden alle rausgelöscht bzw. durch NICHTS ersetzt.
tahrqa

Beitrag von tahrqa »

Hallo Mirko,

Danke für die schnelle Antwort.
Zur Browseransicht muss ich noch mal kurz nachhaken.
Es gibt doch diue Twitterfunktion, die mich zur einer Seite mit den Parametern browser.php?key=twitter-02-01&rid=02_02_04_07 weiterleitet.
Diese Ansicht ist doch dann unpersonalisiert. Oder sehe ich das falsch?
mirko

Beitrag von mirko »

tahrqa hat geschrieben:Hallo,

ich möchte in meinem Mailings die Begrüßung "Sehr geehrte" oder "Sehr geehrter" je nach Anrede verwenden. Im Forum wird hier und da auf die Hilfe verwiesen. In der Hilfe des SWM finde ich allerdings nichts.
Dafür muss beim SuperWebMailer eine Funktion erstellen bzw. gibt bereits eine als Beispiel. Unter Menü Einstellungen - Funktionen aufrufen kann man diese aufrufen. In den Editor fügt man diese durch einen Klick auf die Schaltfläche f(x) dann ein,

Dann gibt es ja zu jedem Mailing eine Browserversion. Diese ist allerdings immer personalisiert. Als Sehr Geehrter Max Muster. Ist es möglich eine unpersonalisierte Browserversion zu erstellen?
Nein, die ist immer personalisiert. Demjenigen wird in der E-Mail der Link für die Browserversion gesendet, entsprechend wird ebenfalls in der Browseransicht die Personalisierung, so wie es auch in der E-Mail ist durchgeführt. Genauso funktioniert das Tracking ebenfalls in der Browserversion, sonst würden die Klicks nicht aufgezeichnet werden.
tahrqa

Begrüßung nach Anrede | Browserversion ohne Anrede

Beitrag von tahrqa »

Hallo,

ich möchte in meinem Mailings die Begrüßung "Sehr geehrte" oder "Sehr geehrter" je nach Anrede verwenden. Im Forum wird hier und da auf die Hilfe verwiesen. In der Hilfe des SWM finde ich allerdings nichts.

--

Dann gibt es ja zu jedem Mailing eine Browserversion. Diese ist allerdings immer personalisiert. Als Sehr Geehrter Max Muster. Ist es möglich eine unpersonalisierte Browserversion zu erstellen?
Antworten