einer neuen Empfängerliste Emailadressen zufügen - wie?
Re: einer neuen Empfängerliste Emailadressen zufügen - wie?
Danke für die rasche Antwort - genau so funktioniert es sehr einfach 

Re: einer neuen Empfängerliste Emailadressen zufügen - wie?
Im Import-Dialog unten die gewünschte Empfängergruppe wählen, ansonsten importiert er es immer in die 1. Gruppe.
einer neuen Empfängerliste Emailadressen zufügen - wie?
Hallo zusammen,
Supermailer wurde gekauft und schon verwendet - ist wirklich einfach und ich bin bis jetzt begeistert
Frage:
Wenn ich in eine Empfängergruppe aus Excel Emialadressen importiere - dann ist alles gut.
Jetzt will ich eine 2. (andere) Empfängergruppe mit Emailadressen aus einer anderen Exceltabelle erstellen - gehe auf neue Empfängergruppe und teile dieser einen Namen zu und auf Import aus Excel (wie gehabt) - aber diese Emailadressen werden wieder der alten Emfängergruppe zugeteilt und nicht der neuen.
Weiß da jemand Rat?
Danke
Supermailer wurde gekauft und schon verwendet - ist wirklich einfach und ich bin bis jetzt begeistert

Frage:
Wenn ich in eine Empfängergruppe aus Excel Emialadressen importiere - dann ist alles gut.
Jetzt will ich eine 2. (andere) Empfängergruppe mit Emailadressen aus einer anderen Exceltabelle erstellen - gehe auf neue Empfängergruppe und teile dieser einen Namen zu und auf Import aus Excel (wie gehabt) - aber diese Emailadressen werden wieder der alten Emfängergruppe zugeteilt und nicht der neuen.
Weiß da jemand Rat?
Danke