Bei An- / Abmeldung immer Weiterleitung auf Fehlerseite

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mediago

Re: Bei An- / Abmeldung immer Weiterleitung auf Fehlerseite

Beitrag von mediago »

Vielen Dank! Da lag der Hund begraben!

War vermutlich ein Copy-Paste-Fehler... Wie heißt es noch gleich? 80 % der Fehler sitzen VOR dem PC...
mirko
Re: Bei An- / Abmeldung immer Weiterleitung auf Fehlerseite

Beitrag von mirko »

Schau in den Quellcode der Seite, in der du es eingebaut hast. Es muss ein Eingabefeld für die E-Mail-Adresse geben, dieses muss EMail heißen, also name="EMail" und es muss mindestens ein Feld name="Action" mit dem Wert value="subscribe" bzw. value="unsubscribe" geben.
mediago

Bei An- / Abmeldung immer Weiterleitung auf Fehlerseite

Beitrag von mediago »

Hallo liebe Moderatoren, oder vielleicht auch User, die das gleiche Problem hatten,

in meinem Fall ist das Problem, dass ich auf einer Homepage das Anmeldeformular für einen Newsletter einfügen möchte.

Bin entsprechend den Anweisungen von der Homepage gefolgt zum Einfügen des Scripts etc.

Das Problem ist nun, dass egal ob man sich an- oder abmelden möchte man immer auf die Fehlerseite weitergeleitet wird. Als ob man die E-Mail Adresse falsch oder garnicht eingegeben hätte.

In der newsletter.php sind Links korrekt angegeben, an welcher Stelle könnte ich noch nach dem Fehler suchen?

Wenn hierfür der bestehende Code benötigt wird, geben ich via PM Einsicht.

Vielen Dank im Voraus für erste Hinweise!

Grüße

Marco
Antworten