Tracking Problem bei automatischen Versand "BirthdayMailer"
Der Präfix wird für die Tabellennamen in der Datenbank verwendet, so dass es nicht zu Überschneidungen mit bestehenden Tabellen kommen kann. error_log der Webpräsenz kann man nur prüfen, nutzt das nichts, mir per E-Mail alle notwendigen Daten zur Installation des Trackings zusenden, dann teste ich das.
-
In den Einstellung des FTP-Servers ist alles korrekt.
Wenn ich den Präfix-Tabellennamen ändere, kann ich wieder ein erneutes
Tracking installieren und beim nächsten Versand ist es schon wieder nicht mehr möglich und der Präfix-Tabellenname muss geändert werden.
Der Präfix Tabellen-Name wird ja in die MySQL Tabelle geschrieben,
also muss es doch damit was zu tun haben anstatt mit dem FTP-Server?
Denn wenn es irgendwelche Probleme mit dem setzen der Rechte geben würde, würde ja überhaupt kein Tracking funktionieren oder täusche ich mich da?
Mfg.
Harreus
Wenn ich den Präfix-Tabellennamen ändere, kann ich wieder ein erneutes
Tracking installieren und beim nächsten Versand ist es schon wieder nicht mehr möglich und der Präfix-Tabellenname muss geändert werden.
Der Präfix Tabellen-Name wird ja in die MySQL Tabelle geschrieben,
also muss es doch damit was zu tun haben anstatt mit dem FTP-Server?
Denn wenn es irgendwelche Probleme mit dem setzen der Rechte geben würde, würde ja überhaupt kein Tracking funktionieren oder täusche ich mich da?
Mfg.
Harreus
-
Guten Tag!
Vielen Dank für die zügige Antwort!
Habe es soebend noch einmal manuell versucht und es kam die selbe Fehlermeldung wie beschrieben.
Liegt es also dann an den Rechten auf dem FTP-Server oder
an den Rechten in der neu angelegten Datenbank für den BirthdayMailer in der MySQL Datenbank?
Die Schreib und Leserechte für den /tracking Ordner, indem das Tracking Script hoch geladen wird, stehen auf 7777!
Mfg.
Chris
Vielen Dank für die zügige Antwort!
Habe es soebend noch einmal manuell versucht und es kam die selbe Fehlermeldung wie beschrieben.
Liegt es also dann an den Rechten auf dem FTP-Server oder
an den Rechten in der neu angelegten Datenbank für den BirthdayMailer in der MySQL Datenbank?
Die Schreib und Leserechte für den /tracking Ordner, indem das Tracking Script hoch geladen wird, stehen auf 7777!
Mfg.
Chris
-
Guten Tag!
Ich habe ein merkwürdiges Tracking Problem beim \"BirthdayMailer\"
in Verbindung mit dem automatischen Versand. Die Scripte werden per FTP auf die Seite übertragen.
Alle Einstellungen (FTP-Passwort, Name der Datenbank etc. sind korrekt und funktionieren)
Hier nun das Problem!!!
Wenn ich die fälligen Mails an dem Tag manuell rausschicke, funktioniert alles einwandfrei, aber sobald ich den Versand auf automatisch stelle, öffnet sich am nächsten Tag der BirthdayMailer, startet die Übertragung des Scripts und bricht dann ab!
\"Die Einrichtung der Tracking Funktion war nicht erfolgreich! Es wurden keine Emails versendet!\"
Jedoch wenn ich den Präfix ändere und die Mails dann manuell versende, funktioiert das Tracking wieder!
Wenn ich den ganzen Vorgang nun so abspeichere für den automatischen Versand, öffnet sich am nächsten Tag das Programm wieder und zeigt mir den selben Fehler an.
WO LIEGT DER FEHLER? Ich bin am verzweifeln.
Mit den besten Grüßen,
Chris
Ich habe ein merkwürdiges Tracking Problem beim \"BirthdayMailer\"
in Verbindung mit dem automatischen Versand. Die Scripte werden per FTP auf die Seite übertragen.
Alle Einstellungen (FTP-Passwort, Name der Datenbank etc. sind korrekt und funktionieren)
Hier nun das Problem!!!
Wenn ich die fälligen Mails an dem Tag manuell rausschicke, funktioniert alles einwandfrei, aber sobald ich den Versand auf automatisch stelle, öffnet sich am nächsten Tag der BirthdayMailer, startet die Übertragung des Scripts und bricht dann ab!
\"Die Einrichtung der Tracking Funktion war nicht erfolgreich! Es wurden keine Emails versendet!\"
Jedoch wenn ich den Präfix ändere und die Mails dann manuell versende, funktioiert das Tracking wieder!
Wenn ich den ganzen Vorgang nun so abspeichere für den automatischen Versand, öffnet sich am nächsten Tag das Programm wieder und zeigt mir den selben Fehler an.
WO LIEGT DER FEHLER? Ich bin am verzweifeln.
Mit den besten Grüßen,
Chris