Das steht doch bei der Anleitung für Wordpress dabei
\"Der Abmeldelink für den Newsletter/E-Mail selbst, kann damit nicht realisiert werden. Verwenden Sie dazu zusätzlich das normale PHP-Script, welches Sie unter http://www.supermailer.de/smscript.htm finden.\"
Newsletter AbmeldLink
-
hallo,
vorneweg: ich bin relativ ahnungsloser nutzer von wordpress und habe gerade mal basis kenntnisse in html!
zum problem:
nachdem ich mich die letzten 2 stunden durch zig beiträge gequält habe bin ich immer noch nicht schlauer.
ich versuche gerade meinen ersten newsletter zu erstellen und habe nicht die geringste ahnung, woher ich die HTML- bzw. textvariante des abmeldelinks herbekommen soll!?!
ich habe das widget erfolgreich auf meiner wordpress seite eingebunden - funktioniert offenbar alles.
da es sich um ein widget handelt gibt es keine eigene webadresse für die an- / abmeldung
der text für die beiden registrierkarten lässt mich verzweifeln.
muss ich dafür erst einen html kurs absolvieren?
danke und gruß
vorneweg: ich bin relativ ahnungsloser nutzer von wordpress und habe gerade mal basis kenntnisse in html!
zum problem:
nachdem ich mich die letzten 2 stunden durch zig beiträge gequält habe bin ich immer noch nicht schlauer.
ich versuche gerade meinen ersten newsletter zu erstellen und habe nicht die geringste ahnung, woher ich die HTML- bzw. textvariante des abmeldelinks herbekommen soll!?!
ich habe das widget erfolgreich auf meiner wordpress seite eingebunden - funktioniert offenbar alles.
da es sich um ein widget handelt gibt es keine eigene webadresse für die an- / abmeldung
der text für die beiden registrierkarten lässt mich verzweifeln.
muss ich dafür erst einen html kurs absolvieren?
danke und gruß