mal so ein paar Fragen...
Moderator: mirko
SuperWebMailer, nicht SuperMailer, SuperMailer ist nur für Windows-Systeme und eine reine Newsletter Software.
leider darf ich an der Arbeit nicht über 0900 anrufen. Daher frage ich mal hier im Forum rum . Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Der Supermailer kann sowohl Newsletter und Geburtstagsemails versenden. Ich habe nämlich eine Firebirddatenbank mit den nötigen Daten auf einem Linuxsystem laufen.
Nein Firebird geht nicht, nur aus einer anderen MySQL DB, insofern der Zugriff möglich ist.hier nun ein paar Fragen:
- Gibt es eine Möglichkeit auch auf Firebirddatenbanken zuzugreifen?
(ein automatischer export von meinen Daten und automatischer Import eine mySQL DB wäre auch kein Prob. Das geht ja lt. Beschreibungen des Produkts)
Im SuperWebMailer legt man die Geburtstags-E-Mail-Texte an, Menü Responder - Geburtstags-Responder (Demo http://www.superwebmailer.de/newsletter ... hp-script/). Für den automatischen Import von Empfänger kann man einen automatischen Import anlegen. Für den Import und Versand der Geburtstags-E-Mail ist die Ausführung des CronJob-Scripts Voraussetzung, sonst passiert nichts.- diese Imports und Geburtstagsmails muss ich selbst per cron anlegen oder kann man das über den Supermailer erstellen lassen (über das Frontend)?
Empfänger kann man hinzufügen lassen, dafür gibt es die API, siehe in der Hilfe http://www.superwebmailer.de/newsletter ... ap_api.htm. Mailings kann man nicht erstellen oder starten, irgendwann mal wird es das geben aber im Moment nicht.- kann man aus einem externen Programm (eine Eigenentwicklung) ein Mailing starten oder auch Daten importieren? Stichwort \"Schnittstellen\"
Im SuperWebMailer ab der Professional-Variante ist alles enthalten. Die Enterprise braucht man nur wenn mehrere Nutzer, teilweise eingeschränkt, damit arbeiten sollen, ansonsten reicht die Professional.- Wenn ich das Produkt \"PHP Newsletter Script SuperWebMailer Enterprise\" für 199€ kaufe, brauche ich nicht noch den Birthdaymailer oder die Newslettersoftware, oder?
Hallo zusammen,
leider darf ich an der Arbeit nicht über 0900 anrufen. Daher frage ich mal hier im Forum rum . Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Der Supermailer kann sowohl Newsletter und Geburtstagsemails versenden. Ich habe nämlich eine Firebirddatenbank mit den nötigen Daten auf einem Linuxsystem laufen.
hier nun ein paar Fragen:
(ein automatischer export von meinen Daten und automatischer Import eine mySQL DB wäre auch kein Prob. Das geht ja lt. Beschreibungen des Produkts)
- diese Imports und Geburtstagsmails muss ich selbst per cron anlegen oder kann man das über den Supermailer erstellen lassen (über das Frontend)?
- kann man aus einem externen Programm (eine Eigenentwicklung) ein Mailing starten oder auch Daten importieren? Stichwort \"Schnittstellen\"
- Wenn ich das Produkt \"PHP Newsletter Script SuperWebMailer Enterprise\" für 199€ kaufe, brauche ich nicht noch den Birthdaymailer oder die Newslettersoftware, oder?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruß
Horst
hier nun ein paar Fragen:
- diese Imports und Geburtstagsmails muss ich selbst per cron anlegen oder kann man das über den Supermailer erstellen lassen (über das Frontend)?
- kann man aus einem externen Programm (eine Eigenentwicklung) ein Mailing starten oder auch Daten importieren? Stichwort \"Schnittstellen\"
- Wenn ich das Produkt \"PHP Newsletter Script SuperWebMailer Enterprise\" für 199€ kaufe, brauche ich nicht noch den Birthdaymailer oder die Newslettersoftware, oder?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruß
Horst