Fehlermeldung in Follow-Up-E-Mail

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
kro
Beiträge: 36
Registriert: 14.03.2010, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von kro »

Ich habe das Add-On deinstalliert. Jetzt funktioniert alles fehlerfrei.
Danke
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22904
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Im Browser ist Skype installiert, entweder diese Add-On deaktivieren oder man muss jedesmal von Hand(!) den ganzen Script-Kram rauslöschen. Empfehlenswert ist das Entfernen von Skype, da ansonsten im versendeten Newsletter ebenfalls dieser Code enthalten ist, das könnte als gefährlich erkannnt werden.
kro
Beiträge: 36
Registriert: 14.03.2010, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von kro »

Sobald ich Text über den Standard-Editor (damit Formatierungen wegfallen) in eine Folloup-Email kopiere (Strg-C) und einfüge (Strg-V) erhalte ich folgende Fehlermeldungen:

Bild oder Datei \'/var/www/web292/html/swm/skype-ie-addon-data://res/numbers_common_inactive_icon_set.gif\' nicht gefunden.
Bild oder Datei \'/var/www/web292/html/swm/skype-ie-addon-data://res/numbers_common_active_icon_set.gif\' nicht gefunden.
Bild oder Datei \'/var/www/web292/html/swm/skype-ie-addon-data://res/numbers_free_icon_set.gif\' nicht gefunden.
Bild oder Datei \'/var/www/web292/html/swm/skype-ie-addon-data://res/flags.gif\' nicht gefunden.

Ein Unterverzeichnis /skype-ie-addon-data gibt es bei meiner Installation nicht.

Gruß
Klaus R. Obert
Antworten