Feedback bei Anmeldung
Mehr gibt es da nicht, steht doch nach Klick auf den Link über der Anmeldebox \"Danke für die Anmeldung zu unserem Newsletter-Verteiler. Sie werden ab sofort unseren Newsletter erhalten.\", mehr wird nicht ausgegeben. Wenn man mehr möchte, dann muss man in dem Script selbst die Erweiterung programmieren. Ich selbst biete nur Grundmodule an, die kann jeder selbst erweitern, falls irgendwas nicht \"genehm\" ist.
Ja genau, den kleinen Text hatte ich auch bereits gesehen.
Ich meinte jedoch die Situation nach der Aktivierung - wenn der Nutzer im Mailprogramm auf den Link in der Email klickt öffnet sich die Seite im Browser. Hier wäre es schön, wenn eine weitere Bestätigung erscheint - im Sinne von \"Sie sind nun angemeldet\"
Geht das?
Wenn nein, besteht diese Möglichkeit bei keiner Version Ihrer Software oder hilft uns ein größeres Paket mit mehr Funktionsumfang?
Danke für die schnelle ANtwort.
Ich meinte jedoch die Situation nach der Aktivierung - wenn der Nutzer im Mailprogramm auf den Link in der Email klickt öffnet sich die Seite im Browser. Hier wäre es schön, wenn eine weitere Bestätigung erscheint - im Sinne von \"Sie sind nun angemeldet\"
Geht das?
Wenn nein, besteht diese Möglichkeit bei keiner Version Ihrer Software oder hilft uns ein größeres Paket mit mehr Funktionsumfang?
Danke für die schnelle ANtwort.
Für einen Kunden möchte ich das Plugin \"WordPress Newsletteranmeldung und Newsletterabmeldung fuer SuperMailer und FollowUpMailer\" verwenden, da der seine Newsletter mit Ihrer Software verwaltet und erstellt.
Leider gibt es keine Bestätigung für die Anmeldung, wenn der Aktivierungslink in der Email angeklickt wurde. Der angemeldete Nutzer landet einfach auf der Internetseite. Das finde ich etwas verwirredn, daher die Frage: Gibt es eine Möglichkeit mit dem Plugin eine Meldung im Sinne von \"vielen Dank für Ihre Anmeldung\"einzurichten?
Leider gibt es keine Bestätigung für die Anmeldung, wenn der Aktivierungslink in der Email angeklickt wurde. Der angemeldete Nutzer landet einfach auf der Internetseite. Das finde ich etwas verwirredn, daher die Frage: Gibt es eine Möglichkeit mit dem Plugin eine Meldung im Sinne von \"vielen Dank für Ihre Anmeldung\"einzurichten?