Empfängerimport nicht mehr möglich nach Update

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

So habe ich nochmals angeschaut, einige Dateien waren nicht komplett eingespielt, d.h. da fehlte bei einigen Scripten und auch den Flash-Dateien im FusionCharts-Verzeichnis am Ende immer ein Stück. Wenn die Scripte unvollständig sind, dann funktionieren diese nicht mehr. Beim Einspielen der Updates immer auf Fehler des FTP-Programms achten. Kommt eine weiße Seite, dann sieht man in der Adresszeile des Browsers meistens welches Script das ist, dieses dann neu einspielen. Hilft das nicht, dann immer das error_reporting(E_ALL); in der config.inc.php aktivieren, dann sieht man im Browser die Fehler und den Scriptnamen.
mirko
Beitrag von mirko »

siehe meine E-Mail, brauche ich die Zugangsdaten des Admins, damit ich es anschauen kann.
orangeclou

Beitrag von orangeclou »

Bleibt leider alles so - auch nach Deiner Änderung direkt auf meinem Server.
Verzweiflung... Was tun?
mirko
Beitrag von mirko »

siehe den anderen Beitrag, ich denke mal nicht alle PHP-Scripte eingespielt bzw. die wurden fehlerhaft übertragen, das hatte ich auch schon bei einem anderen Kunden, da fehlten überall am Ende viele Bytes.

Ob die E-Mail-Benachrichtigung funktioniert weiss ich nicht aber ich denke diese geht, denn ich bekomme auch für jeden Beitrag eine E-Mail.
orangeclou

Beitrag von orangeclou »

Hallo,

Auch nach dem letzten Update:
Beim Wahl des Buttons \"Empfänger importieren\" kommt eine weiße Seite. Bei allen Empfängergruppen. In verschiedenen Browsern. Mit geleertem Cache...

Was tun?

Grüße

PS: Antwort im Forum per E-mail benachrichtigen lassen funktioniert auch nicht... :-)
Antworten