Empfängerimport nicht mehr möglich nach Update
Moderator: mirko
So habe ich nochmals angeschaut, einige Dateien waren nicht komplett eingespielt, d.h. da fehlte bei einigen Scripten und auch den Flash-Dateien im FusionCharts-Verzeichnis am Ende immer ein Stück. Wenn die Scripte unvollständig sind, dann funktionieren diese nicht mehr. Beim Einspielen der Updates immer auf Fehler des FTP-Programms achten. Kommt eine weiße Seite, dann sieht man in der Adresszeile des Browsers meistens welches Script das ist, dieses dann neu einspielen. Hilft das nicht, dann immer das error_reporting(E_ALL); in der config.inc.php aktivieren, dann sieht man im Browser die Fehler und den Scriptnamen.
-
siehe den anderen Beitrag, ich denke mal nicht alle PHP-Scripte eingespielt bzw. die wurden fehlerhaft übertragen, das hatte ich auch schon bei einem anderen Kunden, da fehlten überall am Ende viele Bytes.
Ob die E-Mail-Benachrichtigung funktioniert weiss ich nicht aber ich denke diese geht, denn ich bekomme auch für jeden Beitrag eine E-Mail.
Ob die E-Mail-Benachrichtigung funktioniert weiss ich nicht aber ich denke diese geht, denn ich bekomme auch für jeden Beitrag eine E-Mail.
-