Tracking-Statistik zeigt keine Hardbounces mehr

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Moderator: mirko

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mirko
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Beitrag von mirko »

Vielleicht lief das CronJob-Script nicht korrekt durch oder im Browsercache lagen die alten Daten, Firefox speichert besonders gern die alten Seiten.
Witchery
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Beitrag von Witchery »

Die Statistik hat sich übers Wochenende erholt und zeigt die Bounces nun wie gewohnt an.

Ich behalte das mal im Blick, wenn es wieder vorkommt, geb ich noch einmal Bescheid.
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mirko
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Beitrag von mirko »

Welche SuperWebMailer? Musst ich testen und anschauen, ob er irgendwas nicht erkennt, glaube ich aber eigentlich nicht, da sich daran nichts geändert hat.
Witchery
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Beitrag von Witchery »

Das Häkchen ist aktiviert. Sonst hat das auch immer funktioniert. Nur dieses eine Mal nun nicht.
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mirko
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Beitrag von mirko »

Die Bounces werden der Tracking-Statistik über die enthaltene ID in der E-Mail selbst zugeordnet, natürlich nur, wenn diese enthalten ist. Ebenfalls muss unter Menü Einstellungen - Optionen das Einfügen der eindeutigen ID aktiviert sein, ansonsten erfolgt keine Zuordnung.
Witchery
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Beitrag von Witchery »

Ich habe in der letzten Nacht ein Mailing versendet und nun zeigt mir die Tracking-Statistik keine Hardbounces mehr....

(ich habe mit dieser Mailingliste schon über 70 Mailings versendet, da ist also alles richtig zugeordnet.)


Schaue ich in den Report der An- und Abmeldungen sehe ich, dass heute 810 Hard-Bounces eingetroffen sind. Das Ereignisprotokoll zeigt auch, dass die Bounces abgeholt werden.
Nur in der Tracking-Statistik steht noch eine 0.
Das ist nun nicht dramatisch, weil ich sie ja sehen kann und somit auch dem Kunden die entsprechende Auswertung liefern kann. Aber trotzdem:

Woran kann das liegen?
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