Double Opt-Out: Formularseite

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22898
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

ohne / am Anfang eingeben und natürlich so wie in der Hilfe http://www.superwebmailer.de/newsletter ... rmedit.htm beschrieben die Dateien default_subscribeunsubscribe_page.htm, default_edit_page.htm und default_errorpage.htm aus dem Verzeichnis templates/default/de/ in dieses Verzeichnis kopieren.
Sohn der Sonne
Beiträge: 8
Registriert: 02.07.2009, 14:56

Beitrag von Sohn der Sonne »

Immer wenn ich das Feld: \"Eigenes Layout für das interne An-/Abmelde-/Ändern-Formular \" ausfüllen will bekomme ich ne rote Fehlermeldung. Ich trage: \"/templates/default/de_abmeldeformular/\" ein. :(
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22898
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

nicht das Formular der defaultnewsletter.php anpassen, entweder die Variante zur Integration in die eigene Webseite wählen oder unter Menü Webseite - An/Abmeldeformulare das jeweilige Formular ändern und auf der 1. Registerkarte \"Eigenes Layout für das interne An-/Abmelde-/Ändern-Formular\" ein Verzeichnis angeben und dort rein die Vorlagedateien kopieren (Hilfe unbedingt beachten).
Sohn der Sonne
Beiträge: 8
Registriert: 02.07.2009, 14:56

Beitrag von Sohn der Sonne »

bzw. ich könnte ja auch einfach das Formular der defaultnewsletter.php anpassen. :)
Sohn der Sonne
Beiträge: 8
Registriert: 02.07.2009, 14:56

Beitrag von Sohn der Sonne »

Hi Mirko,

ich hätte gerne einen weiteren Punkt bei der Abmeldung, und zwar eine Seite auf der man ein Formular mit Fragen (\"Warum wollen Sie keine Mails mehr\" usw.) ausfüllt und dann erst per Button die Abmeldung komplett macht.

Ist so etwas vorgesehen oder müsste ich mir das selbst einbauen?

Wenn ich es einbauen würde wäre mein Vorgehen so, dass ich den Unsubscribe Link auf eine Seite von mir umändere, und dann am Ende den Original Link aufrufe, sowie die Auswahlliste im BE noch erweitere.
Antworten