Update von 2.72 auf 3.72 oder Neuinstallation

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

und nicht vergessen mal die <name>.AmP Datei auf externen Datenträger zu sichern, denn ist der Rechner defekt, sind alle Passworte für immer weg. Das Programm selbst, muss man nicht sichern, kann man jederzeit neu laden.
Catmisty

Beitrag von Catmisty »

Vielen Dank Mirco. Es hat wunderbar geklappt. :biggrin:
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

AmP beenden (Menü Datei - Beenden) unter http://www.alle-meine-passworte.de/download.htm die Version ohne Setup laden und die Dateien in den AmP-Programmordner, dort wo jetzt die AmP.exe ist auspacken und alles überschreiben lassen. Die Daten bleiben dann alle erhalten. Sollte danach die Passwort-Datei nicht mehr zu sehen sein, dann die Festplatte nach *.AmP durchsuchen lassen und im AmP Menü Datei - Einstellungen unter Speichern den Ordner mit der AmP-Datei als Datenordner angeben.
Catmisty

Beitrag von Catmisty »

Hallo und guten Tag!

Seit vielen Jahren nutze ich nun schon AmP (völlig problemlos: Danke darfür!) und arbeite noch unter der Version 2.75, Mir ist jetzt aufgefallen, dass die neue Version schon bei 3.25 (oder so) ist. Meine Frage nun: Kann ich denn diese Version als Update auf die vorhandene Version ziehen oder muss ich AmP ganz neu installieren? Was passiert dann mit den Daten?

Liebe Gruße

CatMisty
Antworten