Anwendung:
- alle 2 Stunden muß ein Versand aktualisierter Adressen erfolgen
- der Versand erfolgt durch verschiedene User
- um festzustellen, ob die Aussendungen lückenlos erfolgt sind, können wir bei unserem bisherigen Programm ein Logfile aufrufen und sehen alle Versendungen mit Datum/Uhrzeit /Anzahl Adressen gelistet.
Das ist besonders sinnvoll, wenn die Kollegen nicht sicher sind, ob der Kollege aus der Schicht zuvor versendet hat.
Der Punkt ist für mich ein klares Ausschlußkriterium.
Beste Grüße
HWA
Logfile pro Projekt
Hallo,
wir verwenden die Supermailer Vers. 5.40 durchaus erfolgreich im Test (gekaufte Prof. Version) und stellen jetzt langsam unsere Projekte ein.
Was ich dringend benötige ist ein Logfile oder eine Historie, aus der ich Versanddatum sowie die Zahl der Mails entnehmen kann.
Der DailyRdeport ist ja nett, kann ich auch per Script irgenwo ablegen und archivieren - aber ist zu ümständlich und unübersichtlich für den Zweck, nur schnell zu sehen, wann wurde wieviel versendet.
Irgendeine Idee dafür? Meine Suche ergab nicht wirklich ein Ergebnis.
Beste Grüße
HWA
wir verwenden die Supermailer Vers. 5.40 durchaus erfolgreich im Test (gekaufte Prof. Version) und stellen jetzt langsam unsere Projekte ein.
Was ich dringend benötige ist ein Logfile oder eine Historie, aus der ich Versanddatum sowie die Zahl der Mails entnehmen kann.
Der DailyRdeport ist ja nett, kann ich auch per Script irgenwo ablegen und archivieren - aber ist zu ümständlich und unübersichtlich für den Zweck, nur schnell zu sehen, wann wurde wieviel versendet.
Irgendeine Idee dafür? Meine Suche ergab nicht wirklich ein Ergebnis.
Beste Grüße
HWA